Montag, 21. Oktober 2013

Frühchen-Teile

Zuerst möchte ich mich herzlich bei euch zu den lieben Kommentaren zum Tischläufer bedanken!Der Nachbarin hat er sehr gut gefallen und hat sich riesig darüber gefreut!
Und nun zu den Strickteilen.Das Frühchenjäckchen habe ich selber entworfen und ich finde,es sieht gar nicht mal so übel aus:)Gestrickt mit einem Zauberball,Verbrauch 50g.
Dann sind noch zwei Paar Söckchen fertig geworden aus je 15g Opal-Resten!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Muschelmaus hat gesagt…

Ich "bastel" gerade an einer Puppenjacke. Macht Spaß, diese kleinen Teile zu stricken. Die Farben vom zauberball passen prima zu der Jacke
Lieben Gruß von der Maus

pinkpaillette hat gesagt…

Das Jäckchen ist ja süüüüüss. Und sogar selbst entworfen. Toll! Die Farbe ist auch so schön.
Glg colette

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

die Jacke ist echt gut geworden, hast du gut entworfen und die Söckchen sind auch total puzzig.
LG Gabi

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja, deine Mini-Teile sind ja wieder süß geworden. Das Jäckchen hast du gut entworfen.
Liebe Grüße
Susanne

Anna hat gesagt…

uiii ist das jäcken zauberhaft und so winzig... und erst die söckchen..herzallerliebst.
herzlichst AnnA

strick-blume hat gesagt…

Das ist sehr lieb geworden, vor allem die Passe gefällt mir super gut!!!
Sonnige Herbstgrüße
Ariane

Berni hat gesagt…

Toll, das herzige Pullöverchen ist so praktisch.
Dein Tischläufer ist ja ganz toll und recht gross, mit dem dünnen Garn ist das ja eine rechte Arbeit.
Liebe Grüsse
Berni

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Sachen sehen ja wieder goldig aus. Das Jäckchen ist dir sehr gut gelungen. Ganz prima.

Liebe Grüße von Elfi

Ricolina Andrea hat gesagt…

Allerliebst, dein Jäckchen! :o)

Liebe Grüße
Andrea

KB Design hat gesagt…

Wieder so süss, alle deine Teile. Das Frühchen-Oberteil ist dazu noch sehr praktisch.
LG, Brigitte

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, wunderschön dein Babyjäckchen sehr gut gelungen auch die Söckchen sehr schön ganz toll die Farbe liebe Grüsse Ute

Marlies hat gesagt…

Heee liebe Sonja
so süüsss die kleinen Teilchen . hast du super gemacht. glg Marlies

Strick-Maus hat gesagt…

Das Jäckchen ist sehr schön geworden und die Söcken auch. Schöne Farben! Besonders die gelbbunten gefallen mir.
LG
Sandra

Karin hat gesagt…

Ja Sonja du bist Super mit deinen Strickkünsten ein schöner Entwurf ist das da kann Frühchen sich Freuen. Liebe grüße an dich Karin

Mia hat gesagt…

Ganz entzückend ist das Jäckchen nach Deinem eigenen Entwurf geworden. Die Söckchen sind so herzig anzuschauen.

Liebe Grüße Mia

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,du bist sehr kreativ,ein tolles Jäckchen hast du gezaubert.
LG Hannelore

Sabine hat gesagt…

Na gar nicht mal so schlecht..... Die Jacke ist super süß und auch sie Strümpfchen sind ganz entzückend.
Liebe Grüße
Sabine

Nicole hat gesagt…

"...gar nicht mal so übel" - bitte sehr? Wunderhübsch ist wohl die passendere Beschreibung! ...nur keine falsche Bescheidenheit, meine liebe Sonja!
Die Söckchen sind auch so niedlich... sehr schöne "Kleinteilchen" hast du wieder gezaubert!
LG Nicole

Kerstin Garbe hat gesagt…

die Jacke ist richtig niedlich geworden! & die Socken sind putzig!
LG Kerstin

saadiya hat gesagt…

Also ich finde das Jäckchen total klasse, auch die Socken sind wieder mal ganz süß!

Lg
Sissy

Pia und Marianne hat gesagt…

Wieder so hübsche Teilchen sind bei dir wieder entstanden, da werden sich die kleinen Erdenbürger riesig freuen!
Grüessli Pia

Roswitha K. hat gesagt…

Das Jäckchen siehr ganz süss aus,hast du dir gut ausgedacht.Genauso niedlich sind die Söckchen.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

Frau nima hat gesagt…

Oh wie süß - sowohl die Jacke als auch die Socken! Und selbstentworfen find ich gleich doppelt so toll!

Alles Liebe nima

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
So richtig süss sehen Jäckchen und Socken aus.
Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

Marguerite hat gesagt…

So richtig schnusig!
Herzlichst
Margrith

Kathrin Müller hat gesagt…

Fleißige Sonja! Eine Menge "Kleinkram" hast du gezaubert. Man sieht immer nicht wie zeitaufwendig die kleinen Dinge sind.
Gefällt mir alles richtig gut!

LG Kathrin

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne geworden das Jäckchen ;-) Bin auch grad für meinen Kollegen am stricken der Papa geworden ist ;-) So kleine Söckchen sind auch immer soooo niedlich ;-)
LG Sandra

Rita hat gesagt…

Das ist ein super herziges Jäckli und werden einem kleinen Erdenbürger ganz viel Wärme und Freude bringen! Und die Söckchen sind auch so allerliebst!
Herzlichst Rita

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
das Jäckchen ist allerliebst!^^
Auch die kleinen Söckchen sind ganz wertvoll...
sei lieb gegrüßt,*Manja*

Yerusha hat gesagt…

Hallo Sonja,-
lieben Dank für deinen Kommi auf meinem Blog. Jaaaaa, ich hab dich schon bei dem Babydecken CAL entdeckt! Freu mich, dass du auch dabei bist. Deine Frühchenjacke sieht ja so bezaubernd aus. Hach ich will auch sowas können.....

aber nicht zuviel auf einmal.... bin auf deine Decke genauso gespannt!!!

Ganz liebe Grüße,
Gaby

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Gar nicht so übel???
Ich finde es klasse!
Ich hoffe, dass ich irgend wann einmal für meine Enkelkinder auch so kleine süße Sachen stricken kann.
LG Ute

Grufti hat gesagt…

Wow da hei scho so viu ihri Sach gseit, da bruchts mi Sämf nid no dr zue. aber härzig si dini Sache scho
es grüessli
marisa

Crissi hat gesagt…

Hallöchen liebe Sonja, was für reizende Teilchen Du genadelt hast, so "süß"!☺
Grüßle und ein gemütliches Wochenende
Crissi

Ari hat gesagt…

Ich bin jedes Mal von Deinen kleinen Kleidungsstücken begeistert.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari

Katrin hat gesagt…

Hallo du fleißige Bienchen. Ganz süß finde ich das Jäckchen. Auch ein sehr schönes Garn.
LG Katrin

Clumsy hat gesagt…

Hey,

sehr süßes Jäckchen - und die Socken ebenso!

Hübsch hübsch! =)

LG
Claudia

HexeP hat gesagt…

Liebe Sonja, das schaut wieder soooo süss aus!

LG
Petra