Sonntag, 6. Oktober 2013

Gewonnen!

Bei Brigitte habe ich den ersten Preis beim Schätzspiel gewonnen!Ein traumhafter Strang mit dem Namen "Markt in Sikkirit",65% Kaschmir /35% Seide,150g/600m.Dazu ein Lebkuchen-Schaf und eine süsse Karte.
An dieser Stelle noch mal vielen herzlichen Dank,liebe Brigitte!
Momentan bin ich mit diversen Hilfsprojekten beschäftigt,Bilder werden später folgen:)
Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse Sonja

15 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh wow Gold!! Wunderschöön :)
Ich gratuliere etwas neidisch ;)

Liebi Grüess
Sidi

Soenae hat gesagt…

Oh ja, da freust du dich bestimmt, denn so eine grosse Ernte war auch gar nicht einfach zu erraten. Gratuliere !!!
l.g.Soenae

Gwen hat gesagt…

Das ist ein toller Gewinn! Klasse:)

LG Gwen

Pia und Marianne hat gesagt…

So ein Gewinn ist doch immer schön :-)
LG aus Grenchen

Nicole hat gesagt…

Wow - eine tolle Farbe. Sieht ja super aus! Ich gratuliere zu diesem schönen Gewinn!
LG Nicole

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

wow, was für ein schöner Gewinn, liebe Sonja. Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir sehr viel Freude beim Verstricken dieses Traumgarnes.

liebe Grüße aus dem Drosselgarten
Traudi

Strickfraueli hat gesagt…

schöööön...ich wünsche dir viel freude beim stricken...bin gespannt was du daraus zauberst!!
liebe grüsse lee-ann

Ricolina hat gesagt…

Gratuliere! :o)
Ein Traumgarn!

Liebe Grüße
Andrea

Unknown hat gesagt…

Gratuliere zu deinem wunderschönen Gewinn!!!
LG Kerstin

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch ein toller Gewinn.

LG Alexandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!

Liebe Grüße
heike

strick-blume hat gesagt…

G R A T U L A T I O N ! ! !
Da freut sich frau aber!!!
Herbstliche Grüße
Ariane

Rita hat gesagt…

Das ist im wahrsten Sinne des Wortes ein "goldiger" Gewinn! Ich freue mich wenn du uns zeigst, was daraus entstanden ist.
Herzlichst Rita

Marlies hat gesagt…

ahhh da will ich ganz herzlichst gratulierennnnnnnnnnnnnnn superrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das freut mich sehr . da hat die richtige gewonnen . glg Marlies

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Herzlichsten Glückwunsch! Sooo schön! Ich freue mich für Dich!
Liebe Grüsse Yvonne