Freitag, 7. Dezember 2012

Gewonnen!

Heute ist mein Gewinn von der Blogverlosung bei Anja angekommen.Ein Buch mit tollen Häkelmützen,eine Karte und ein süsser Nikolausanhänger waren in dem Päckchen.Vielen Dank liebe Anja!
Hier schneit es schon seit Stunden,bin gerade vom Schneeschaufeln zurück:)
Liebe Grüsse Sonja

29 Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
du Glückspilz! Das Buch würde mir auch gefallen. Bei uns schneit es auch, super. lg colette

SAMMY hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

Hier schneit es auch und es ist hier in meiner neuen Wohnung total gemütlich!

Schönes Wochenende,
Sammy

stellaluma hat gesagt…

Gratuliere liebe Sonja,

ein sehr schöner Gewinn.
Dann werden wir ja bald schöne gehäkelte Mützen bei dir sehen :))

LG Petra

TarasWelt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, dann kannst du jetzt viele schöne Mützen häkeln.

Es weihnachtet überall und ist wunderschön anzusehen und jetzt gibt es auch noch Schnee dazu. So viel bei dir, haben wir allerdings nicht.
Ich wünsche dir ein schönes 2. Adventswochenende.

Liebe Grüße
Chrissi

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,

schöne Dinge hast du gewonnen. Viel Freude damit!
Liebe Grüße
Katrin

Anonym hat gesagt…

Schön, tolles Buch. Das habe ich auch. :) Schönen Abend, LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch, liebe Sonja, zu den tollen Sachen. In dem schönen Buch gibt es sicher viele Anregungen für warme Mützen. Habe auch schon fleißig geschippt, es ist so schön draußen gewesen.

Liebe Grüße
Leni

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Freunde mit deinem Gewinn.

LG Alexandra

saadiya hat gesagt…

Hallo Sonja,

das ist ja klasse, ich hab noch nie etwas gewonnen:-D Wünsch dir viel Spaß mit dem Buch und wir werden sicher mal das ein oder andere Modell hier in deinem Blog finden oder?

Lg
Sissy

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Die Jungs sind schonrichtige Berühmtheiten mit ihren Häkelmützen, was ich persönlich total klasse finde - Männer, die in der öffentlichkeit häkeln und sich nicht verstecken.
Bei uns schneit es auch, einfach schön.

Liebe Grüße

Steffi

Sockentick hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
Bei uns schneit es auch seit Stunden und alles sieht so klasse aus ... ich liebe das!!! Allerdings hatten alle Züge Verspätung, dass kann ich gar nicht leiden : )

Wünsche Dir schon mal einen schönen 2. Advent,
ganz liebe Grüße, Ruth

Ricolina hat gesagt…

...und nach den Socken ab in die Mützenproduktion ;o)
Zum Schnee schüppen jeden Tag eine andere :o)

Liebe Grüße
Andrea

strick-blume hat gesagt…

G R A T U L A T I O N !!! zu diesem schönen und passenden Gewinn
LG Ariane aus Wien

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch !!!! Ich freue mich mit Dir.

LG Gabi

tierische-strickoper hat gesagt…

Ganz herzlichen Glückwunsch, das ist ein tolles Buch!!
Wir sind auch eingeschneit, so sollte es Weihnachten sein!!
Liebe Grüsse maggy

Dany+Tony hat gesagt…

Was für ein cooles Buch liebe Sonja! Ein sehr schöner Gewinn. Da würd ich jetzt am liebsten auch mal blättern drin.
Hast du noch nicht Rückenschmerzen vom schaufeln? Ich schon :/ Der nächste Sommer kommt bestimmt ;)
Liebi verschneiti Grüess
verflixteNadel

Judith hat gesagt…

Liebe Sonja,

Gratulation! Da hast du aber einen schönen Gewinn bekommen!
Viel Spaß beim Häkeln!!!

LG, Judith

Gisela hat gesagt…

Gratuliere zum Gewinn!
Aus diesem Buch wirst Du sicher viele Mützen nacharbeiten können.

Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!

♥liche Grüße, Gisela

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja,
auch ich gratuliere zu deinem Gewinn und wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Liebe Grüße

Susanne

Tina hat gesagt…

Ein schöner Gewinn! Herzlichen Glückwunsch dazu, liebe Sonja :-)

Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir. Liebe Grüße, Tina

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

wow, das ist ein toller Gewinn, das Buch steht auch auf meiner haben-will-Liste ☺

Bei uns war das Schneechaos ja am Donnerstag, gestern hatten wir tolles Wetter mit blauem Himmel und Sonne ... aber nächste Woche soll es schneemäßig hier auch wieder rund gehen ...

LG und ein schönes Advent-WE
biene

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Ich gratulier dir ganz herzlich - das schaut ja toll aus, was du gewonnen hast! Ich schick dir mal ein paar Muskeln zusätzlich du Arme!

Alles Liebe nima

Ramona hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns. Ich bin schon richtig gespannt, was Du als erstes zaubern wirst.

LG Ramona

Unknown hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! & einen schönen 2.Advent!

Liebe Grüße,
Kerstin

Ari hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu dem tollen Gewinn.
Einen schönen 2.Advent wünsche ich Dir.
LG
Ari

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich wüsste nicht, bei wem so ein tolles Buch besser aufgehoben ist als bei dir;-)

Glückwunsch zum Gewinn:

Liebe Grüße Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!
LG Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Na, dann herzlichen Glückwunsch. Hast offensichtlich grad eine Glückssträhne, wie mir scheint.

LG
Linda