Mittwoch, 8. September 2010

Wolle zum Geburtstag


Am Samstag bekam ich unter Zahlreichen Geschenken auch diese Wolle geschenkt und zwar von meiner Jüngsten Schwester!Die Wolle ist Kuschelweich,heisst maddison LEA und besteht aus 50%Wolle Superwash und 50% Polyacryl,aber fühlt sich an wie Merino;-)

Liebe Grüsse

Sonja

25 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Sonja,
möchte dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag gratulieren und dir alles Liebe und Gute wünschen.

Die Wolle hat eine tolle Farbe und sie sieht auf dem Bild echt superweich aus.

Weißt Du schon, was du daraus stricken möchtest?

Liebe Grüße,
Uschi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Liebe Uschi für deine Glückwünsche!Aus dieser Wolle möchte ich einen Pulli stricken,bin noch auf der Suche nach einem geeigneten Muster;-)
LG Sonja

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja

Eine wunderschöne Wolle hat deine Schwester ausgesucht. Bin schon sehr gespannt, was du daraus strickseln wirst. Die Farbe ist der Oberhammer (genau meine ++grins++).

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

AbraKassSandra hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alle Gute zum Geburtstag. Tolle Wolle hast du da bekommen - bin schon sehr gespannt was du schönes daraus zaubern wirst ;-)
LG Sandra

Marion B. hat gesagt…

Liebe Sonja!

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Tolle Wolle!!!!

Viele liebe Grüße
Marion

Cornelia hat gesagt…

Herzliche Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Tolli Idee, Wulle zum Geburtstag. Das isch mine Lüt no nie in Sinn cho:-))) Griessli Cornelia

monja hat gesagt…

Von mir natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Ich bin davon überzeugt das Du ein wunderschönes Muster für diese tolle Wolle finden wirst!
lg monja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für die Glückwünsche;-)
Roswitha..habs gewusst das das deine Farbe ist:-)
Sandra..evl.Pulli,Jacken habe ich jetzt bald genug:-)
Cornelia..du muesch dine Lüt e Wink gä ;-)
Liebe Grüsse
Sonja

Marlies hat gesagt…

Hee was für ein Glück habe ich es nicht vergessen .lachhhhhhhhhhhhhh super schöne Wolle hast du geschenkt bekommen . Die sieht schon sehrrrrrrrrrrr weich aus. zwinker.
Hat deine Schwester aber gut gemacht. Ganz es leibs Grüessli Marlies

Strickstube hat gesagt…

Liebe Sonja
Ich gratuliere dir mit etwas Verspätung, von Herzen zum Geburtstag.
Liebe Grüsse
Hilde

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Marlies..die Wolle ist super weich,zwinker zurück;-)
Hilde..vielen Dank für deine Glückwünsche:-)
LG Sonja

Sunny hat gesagt…

Erst mal nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. - Deine Schwester hat Dir da aber ein tolles Geschenk gemacht.
Erst mal die tolle Wolle an sich, dann während Du sie verstrickst und am Schluß jedesmal wenn Du das Gestrickte trägst.
Von dem Geschenk hast Du echt was.
Hab noch eine gute Woche und

LG Sunny

Manuela hat gesagt…

Hallo Sonja,

erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Die farbe der Wolle ist ja ne Wucht.Ich wünsche Dir viel spass beim verstricken :).

LG Ela

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo liebe Sonja;

meine herzlichsten Glückwünsche nachträglich und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Und ich hoffe du hast schön gefeiert, denn ich denke an so tollen Geschenken wie die tolle Wolle hat es sicherlich nicht gefehlt.

lg Petra

Fanala hat gesagt…

Auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag...

Hoffe du hattest einen schönen Tag!

Liebe Grüße,
Bianca

Marion hat gesagt…

Liebe sonja,

alles Lieb Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag *umärmel*

Die Farbe von der Wolle gefällt mir total gut!

Ganz liebe Grüße an Dich
Marion

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

Besser spät als gar nicht auch von mir noch ganz liebe Geburtstagswünsche und alles Gute sowie viel Glück für's neue Lebensjahr.

Die Wolle schaut fantastisch aus, eine herrliche Farbe ... auch ganz meine Wellenlänge *grins*

Liebe Grüße
biene

Strickversuche hat gesagt…

Von mir auch nachträglich alles Liebe und Gute .

Die Wolle sieht spitze aus, wann gibt es das erste Anstrickbild:-)?

LG Silke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Lieben Dank für eure Glückwünsche!
Silke..bin noch an der Jacke stricken,aber meine Augen schielen immer wieder zu der Wolle;-)
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Ohjeohje, bin auch noch die letzte die dir Glückwünsche hier lässt zu deinem Geburtstag....Schicke dir einen dicken Geburtstagsschmatzer....Die Wolle ist ja himmlisch, und sie hat auch noch so einen schönen Glanz.....da bin ich aber echt mal gespannt, wie das gestrickt aussieht....Tolles Geschenk......

Bine hat gesagt…

Nee, nee, die Letzte bin ich *lach*

___________$$$$$__$$_$$$$$___$$$$$___$$$$
___$_______$$__$$_$$_$$______$$__$$_$$__$$
__$_$______$$__$$_$$_$$$$____$$__$$_$$$$$$
___$_$_____$$__$$_$$_$$______$$__$$_$$__$$
____$_$____$$$$$__$$_$$$$$___$$$$$__$$__$$
____$$_$
__$__$__$_____________________$$_$
_$$$_$$_$____________________$$_$
$$_$_____$___________________$_$
_$$_$$____$___________$$$$$$$$$
__$$_$____$________ $$$$$$$$$$$$$
___$______$$______$$$$$$$$___$$_$$
_____$$$$$$$____$$$$$$$$$_$$$$$$$$$
______$$$$$$$___$$$$$$$$_$$$___$__$$
______$$$$$$$__$$$$$$$$$$$$__O_$_O_$
_______$$$$$$__$$$$$$$$$$$$____$___$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$_$$$___$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$______$$_$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$___0__$$$_$___$
_________$$$$$$$$$$$$$$$______$$$__$____$
________$$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$
______$$$$$$$$$$$$$$$$______$$$$$
____$$$$$$$$$$$$$$$$_______$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$
___$$$$$$$$$$$$$$$________$$$$$$$$$$__$$
___$$$$$$$$$$$$$$_________$$$_$$$___$$_$$
___$$$$$$$$$$$$$__________$$___$________$
____$$$$$$$$$$$$_________$$$____$$___$$$
____$$$$$$$$$$$$ _______$$______$___$__$
____ $$$$$$$$$$$$$_____$$$_______$_$_$_$
______$$$$$$$$$$$$$$_$$$$$_________$
____$$$$$$____$$$$$$$_$$
_____$$$$______$$$$______$$

wünscht alles Gute zum Geburtstag *räusper* naträglich!

Nina hat gesagt…

Liebe Sonja
nachrtäglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Tolle Wolle, ich freu mich mit dir:-)

Herzlichst
Nina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Lieben Dank..Sonja..Bine..Nina..Knutsch!
Liebe Grüsse
Sonja

Sockenwonderland hat gesagt…

Ui, Purzeltag. Da wünche ich Dir doch gleich noch nachträglich alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentage.

LG
Linda

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

ein bisschen spät, hoffe aber nicht zu spät, dafür um so herzlicher: herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, liebe Sonja

alle guten Wünsche schickt Dir Traudi