Mittwoch, 31. Dezember 2014

Socken!

Diese Socken habe ich für meine jüngste Schwester,die heute Geburtstag hat,gestrickt!Das Muster heisst Mojo light und die Wolle ist eine Opal Nightlife.Für die Grösse 40 war der Wollverbrauch 70g.
Nun möchte ich mich noch ganz herzlich bei euch für die vielen Kommentare durch das ganze Jahr hindurch bedanken und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Liebe Grüsse Sonja


Kommentare:

Strickliesl hat gesagt…

Die sehen ja toll aus! Die werden Deiner Schwester bestimmt gut gefallen !
Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Andrea

*Manja* hat gesagt…

Das Muster habe ich mir auch schon geholt, liebe Sonja! 'Sieht toll aus!
glG und guten Rutsch, sowie alles Gute für 2015!! Herzlich, Manja

Kunzfrau hat gesagt…

Na das ist doch ein schönes Geschenk. Und eine so schicke Banderole!

Alles Gute für dich im neuen Jahr!
Marion

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Sehen sehr toll aus!
Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Ute

strick-blume hat gesagt…

Auch dir einen guten Rutsch und ein gesundes und friedliches neues Jahr
☃ Ariane ☃

Nicole hat gesagt…

Na, da wird sich deine Schwester bestimmt freuen! Ich liebe Mojos und die light-Version ja total....schöne Socken...und in meiner Größe...grins.
Auch dir einen guten Rutsch und ein super schönes gesundes neues Jahr wünsch ich dir!
Drück dich! LG Nicole

Gwen hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr und weiterhin viel Erfolg beim Nadeln!
Socken sind IMMER tolle Geschenke :).

LG Gwen

Frau nima hat gesagt…

Mit dem Mojo light Muster wurde ich nicht so richtig warm - wusste auch nicht wieso ;) Aber dein Paar sieht toll aus und ist ein super Abschluss für dieses Jahr!

Ich wünsche dir das allerallerbeste für 2015!

Alles Liebe nima

Brigitt hat gesagt…

Das Muster kenne ich noch gar nicht, sie wird sich bestimmt freuen. Rutsch gut ins 2015 rein.
Viele Grüße Brigitt

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
da hast das Jahr 2014 mit ganz tollen socken beendet - da wird sich Deine Schwester mit Sicherheit freuen!
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und freue ich mich auf einen weiteren kreativen Austausch mit Dir.
Liebe Grüße Mone

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
da hast das Jahr 2014 mit ganz tollen socken beendet - da wird sich Deine Schwester mit Sicherheit freuen!
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr und freue ich mich auf einen weiteren kreativen Austausch mit Dir.
Liebe Grüße Mone

Natas Nest hat gesagt…

Ein tolles Geschenk, da hat sich Deine Schwester bestimmt gefreut! Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir auch, mit ganz viel Glück, Gesundheit und kreativen Stunden :-). LG Nata

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich danke euch meine Lieben!
LG Sonja

Pia und Marianne hat gesagt…

Bei mir ist auch immer ein paar auf den Nadeln. Sockenwollreste verbrauchen, schnell gestrickt, geben warm und machen erst noch Freude, was will man mehr...
Grüessli Pia

Regina hat gesagt…

Liebe Sonja, ganz schöne Socken sind das wieder geworden! Dir ganz herzlich ein gutes neues Jahr und vor allem gute Gesundheit. Ich lasse einen lieben Gruss da - Regina