Mittwoch, 10. Dezember 2014

Babydecke und Söckchen!

Diese Decke habe ich diagonal nach dieser Anleitung von Drops gestrickt und hat unheimlich Spass gemacht.Ich habe mit Filo Blue Baby-Wolle von Gründl gestrickt und mit einer 4,5-er Rundnadel.Die Decke misst 55cm x 77cm und wiegt nur 165g.
Dann sind wieder drei Paar Baby Söckchen fertig geworden,gestrickt mit Sockenwolle Reste.Jedes Paar wiegt 16g und sind nach einer Anleitung aus einem Lea Sockenheft!
Dann möchte ich mich auch wieder recht herzlich bei euch für die lieben Kommentare bedanken.Danke!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Die Decke sieht ja toll aus - das Muster bewegt sich fast, wenn man länger drauf schaut ;)

Und die kleinen Söckchen sind wiedermal sowas von süß ♥

Alles Liebe nima

*Manja* hat gesagt…

Sehr schöne Arbeiten, liebe Sonja!^^
gglG, Manja

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Sehr fleißig war die Sonja wieder!
Fein gemacht!
LG Ute

KB Design hat gesagt…

Wie toll, schon wieder ein Baby, das nicht frieren muss und warme Füsse von deinen Söcklein bekommt!

Liebe Grüsse, Brigitte

Karin hat gesagt…

Eine Interessante Decke die du genadelt hast ,ja bei den Babysöckchen die hüpfen dir bestimmt schon Alleine von der Nadel Einen Gruß Karin

Sabine hat gesagt…

Die Decke ist ja toll und deine kleinen Söckchen sind auch wieder allerliebst.
Liebe Grüße
Sabine

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön deine Babydecke und dazu noch diese schönen Söckchen ganz toll liebe Grüsse Ute

azurblau und lavendel hat gesagt…

Die Decke sieht toll aus!
Die Söckchen natürlich auch.Ich wünsche dir eine schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
Liebste Grüße Silke!

Catrin hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Decke sieht wirklich sehr schön aus, auch die Söckchen sind dir wieder gelungen.

Eine schöne weitere Adventszeit wünscht Catrin.

strick-blume hat gesagt…

Eine sehr schöne Bubendecke! Sieht direkt edel aus, ja vielleicht ist sie ja für ein Prinzchen!
Liebe Adventsgrüße von
Ariane ☆☆☆

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo Sonja,
ich muß mal ein riesengroßes Sammellob aussprechen. Tolle Projekte hast Du wieder gemacht.♥♥♥

Liebe Grüße,
Sonja

Gwen hat gesagt…

Alles wieder vom Feinsten - toll!

LG Gwen

Lissy hat gesagt…

So eine schöne wärmende Decke und die kuschligen Söckchen - toll, was Du da wieder so fleißig genadelt hast, liebe Sonja.

Viele Grüße
Lissy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine lieben!
LG Sonja

Crissi hat gesagt…

Sehr hübsche Arbeiten zeigst Du uns wieder mal liebe Sonja!
Ein wunderschönes stressfreies Wochenende wünscht Dir
Crissi

Marlies hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr fleissig liebe Sonja . Wunderschön ist die Babydecke geworden . Ebenfalls die söckchen . einen schönen 3. Advent . Herzlichst Marlies

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja,

ich komme ja überhaupt nicht hinterher. Leider konnte ich lange keine Blogs verfolgen und ich bin Sprachlos, wie viele Dinge du wieder gezaubert hast. Alles ist so schön geworden. Überhaupt deine Babysets finde ich immer wieder süss.

Wünsche Dir noch eine schöne und produktive Adventszeit.

LG Liane