Freitag, 28. November 2014

Auf den Nadeln!

Zur Zeit stricke ich an zwei grösseren Projekten.Eines davon wird wieder ein RVO für mich in schwarz und das Andere wird eine DF-Patch Babydecke!Den Pulli stricke ich mit einer kuscheligen Schurwolle und 3,5-er Nadeln,auch wieder eigenes Design!Die Motive bei den DF Patchs sind von Creawelten!
Liebe Grüsse Sonja



Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Wahnsinn! Also momentan gönnst du deinen Nadeln ja gar keine Pause mehr, wie´s scheint! Na mich freut´s, wenn ich lauter so schöne Sachen bewundern kann!
GLG Nicole

*Manja* hat gesagt…

Tolle Arbeiten! ;-)
glG, Manja

Pia und Marianne hat gesagt…

Da ist wieder ein schöner Pulli entstanden, RvO ohne Grenzen.
Bei der Babydecke bewundere ich deine Ausdauer, die wird super schön !
Grüessli Pia

Ricolina Andrea hat gesagt…

Ein toller Pulli! :o)
Du hast deinen Stil gefunden!

DF ist eine spannende Angelegenheit 8)
Vor ein paar Jarhen habe ich mal einen Schal gestrickt - aus LaceGarn ;o)

Lieben Gruß
Andrea

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön dein Pulli die Babydecke wunderschön tolle Arbeit schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Sabine hat gesagt…

Ein tolles Oberteil strickst du da wieder. Ich finde deine Oberteile allesamt sehr schön, da ich diese Form auch besonders gerne mag :-) Double Face - Hut ab, das finde ich sehr spannend und schön, habe mich aber noch nicht dran getraut.
Liebe Grüße
Sabine

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhh, wie wunderbar. Der Pullover wäre genau das richtige für mich. Ich liebe schwarz, habe allerdings nie Lust, es zu verstricken ;-)

Ganz liebe Grüße, Ruth

KB Design hat gesagt…

Beides wird super! Schwarze Pullis passen halt immer.... und Babys gibt es zum Glück auch immer wieder.

LG, Brigitte

Nadia hat gesagt…

Da hast du schon wieder ein ganz tolles Modell kreiert, Kompliment!
Das DF-Stricken möchte ich auch gerne wieder einmal in Angriff nehmen, irgendwann einmal ;o)! Deine Decke wird wunderschön!!
Liebi Grüess
Nadia

Karin hat gesagt…

Da hast du wieder was Super schönes auf der Nadel Toll gefällt mir einen Gruß zum Advent Karin

Elżbieta E. hat gesagt…

Wow , das is ja mal richtig cool !

Marlies hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sonja
einen schönen 1. Advent mit Kerzen schein und feinem Duft für dich .
Wunderschön was du da auf den Nadeln hast. bin sehr angetan. glg Marlies

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die Babydecke ist der Hammer!
Ich freue mich schon auf den fertigen Pulli!
LG Ute

Cornelia hat gesagt…

Wunderschöner Pulli und die Babydecke ist ein Traum.Dafür fehlt mir leider die Geduld.
LG Cornelia

Gartendrossel hat gesagt…

Du hast wieder so viel Schönes auf den Nadeln, liebe Sonja, ich wünsche Dir viel Freude beim Weiterstricken

und schicke liebe Grüße
Traudi

strick-blume hat gesagt…

Da machst du ja wieder super schöne Sachen. Die Babydecke sieht ja einzig aus!
❂❂❂ Ariane

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja, dann las die Nadeln mal Klappern bei deinen Gross projekte.
Viel Spass dabei.

Herzlich Conny

Lissy hat gesagt…

Super sehen Deine Strickarbeiten aus, liebe Sonja. Weiterhin gutes Gelingen.

Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent

Lissy

Lee-Ann hat gesagt…

boah du strickst ja auch so was (für mich) kompliziertes ;)))) und es sieht ja richtig schön aus...dein pulli sabber den würde ich auch tragen...schöööööön!!
liebs grüessli lee-ann

Grufti hat gesagt…

du hesch mi richtig agsteckt, lisme o nume no vo obe.
super gseht dä Pulli us
liebi Grüess, marisa