Dienstag, 4. November 2014

Baby-Teile!

Ab und zu stricke ich sehr gerne kleinere Sachen so wie einen Pulli,ein Jäckchen mit passender Mütze und Söckchen.Den Pulli und das Jäckchen mit Mütze habe ich mit Babywolle von Gründl gestrickt,nach meiner Idee und die Söckchen mit Reste aus Sockenwolle.Die Anleitung zu den Söckchen ist von Schäfchen Silvia!
Dann möchte ich mich noch herzlich bei euch für die lieben Kommentare zu meinen letzten Posts bedanken!
Liebe Grüsse Sonja



Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Gut durchdacht! ...die beiden Oberteile :o)
Handarbeitstechnisch passiert hier gar nix :P Dafür anderes ;o)

Lieben Gruß
Andrea

Nicole hat gesagt…

Zuckersüß! Den Pulli find ich besonders schick mit dem raffinierten Kragen! GGLG Nicole

SAMMY hat gesagt…

Die sind alle so niedlich - die möchte man doch gleich mit "Inhalt" sehen! ;)

LG Sammy

Berni hat gesagt…

Die Bäby-Schlüttli sind ganz toll, die Jacke mit Mütze hat ein schönes Muster.
Liebe Grüsse
Berni

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Kleine süsse Teilchen sind da wieder entstanden......
Ich sollte mir auch mal so was auf die Nadeln legen ;-)
LG Marianne

Frau nima hat gesagt…

Der Babypulli ist auch mein Favorit ♥ Sowas liebes!

Alles Liebe nima

Andrea hat gesagt…

Da hast du ja süße Teile gestrickt.
Gefallen mir alle supergut.

Lg Andrea

Rita hat gesagt…

Ich bin immer begeistert über deine so kleinen Stricksachen! Sie sind immer allerliebst!
Herzlichst Rita

StrickRatte hat gesagt…

beide Teile sehr schön,besonders der Pulli, hat eine gute Lösung,das durchschlupfen ist schön weit.
LG hannelore

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja, die kleinen Teile sind ja echt süß.

Liebe Grüße
Heike

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

süße Teile hast du gestrickt. Allerliebst. Der Babypulli so super toll.

Liebe Grüße von Elfi

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön deine kleinen Stricksachen ganz toll liebe Grüsse Ute

Anonym hat gesagt…

Hallo,
tolle Strickschlüttli,die sind wirlich ganz lieb und sicherlich auch praktisch.
LG Cora

Marlies hat gesagt…

Liebe Sonja
Du warst aber sehr fleissig in der letzen Zeit. Super süss sind die Babysachen . Ganz liebe Grüsse Marlies

Marion hat gesagt…

So hübsche kleine Sachen ♥
Besonders süß finde ich die kleine Jacke mit der passenden Mütze.

Liebe Sonntagsgrüße & Knuddler
Marion

katis kunstStückchen hat gesagt…

huch, sind die winzig! Ich finde auch die Jacke mit der Mützi zuckerzuckersüß (die anderen Teilchen natürlich auch, aber die beiden, hach, einfach zum wegstibizen...)

liebe Grüße von Kati

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die kleinen Sachen sind wieder so hübsch geworden!
LG Ute

*Manja* hat gesagt…

Allerliebst, Sonja!^^
glG, Manja

Roswitha K. hat gesagt…

Ach sind das niedliche Teile, sehr schön.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

Crissi hat gesagt…

So "süße" kleine Teilchen hast du wiedermal genadelt liebe Sonja - allerliebst!
Wunderschönen Sonntag wünscht dir Crissi

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
wie geht es dir?
Ich hoffe es ist alles in Ordnung.
Ich lass dir herzliche Grüße da, Manja