Montag, 24. November 2014

Baby Socken!

Es sind noch mal ein paar Kleinigkeiten fertig geworden.Da ich zur Zeit an grösseren Projekten stricke,brauche ich zur Abwechslung immer wieder was Kleineres und dazu eignen sich Baby Söckchen am besten.Die Söckchen auf Bild 1 und 2 sind wiederum nach der Anleitung von Schäfchen Silvia gestrickt und das letzte Paar auf Bild 3 nach einer Anleitung aus einem Lea Socken Heft!
Liebe Grüsse Sonja



Kommentare:

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

iiiiiiiii..... so süess ;-)
LG Marianne

Soenae hat gesagt…

Sooo Klein und so Herzig !
und so lieb von dir.. du denkst immer wieder an die Allerkleinsten!
Grüessli Soenae

Karin hat gesagt…

Ja solche gehen doch immer und Ideal für Zwischen durch da werden Babyfüßchen sich freuen Grüße karin

*Manja* hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
gestern habe ich dich noch vermisst und heute zeigst du uns schon wieder ganz niedliche kleine Söckchen!
Sei lieb gegrüßt, Manja

Ari hat gesagt…

Da geht einem einfach nur das Herz auf :-).
Hab´ einen schönen Tag.
LG
Ari - Ari Sunshine

Frau nima hat gesagt…

So klein und schon richtige Socken ♥ Wiedermal richtig zauberhaft!

Alles Liebe nima

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

herzallerliebst und so süß deine kleinen Söckchen. Niedlich.

Liebe Grüße von Elfi

strick-blume hat gesagt…

♡ Die sehen ja lieb aus! ♡
LG Ariane ☃

Gwen hat gesagt…

Immer wieder herzig-toll!

LG Gwen

saadiya hat gesagt…

Ach die sind jaa soo süß :-D Ich muss auch endlich mal ein paar stricken, bis jetzt habe ich nur ein paar für die Bauchmaus :-D

Lg
Sissy

Lissy hat gesagt…

Supersüße Söckchen hast Du genadelt, liebe Sonja!

Liebe Grüße
Lissy