Samstag, 1. November 2014

Überraschung per Post!

Eine wunderschöne Überraschung kam per Post zu mir und darin befanden sich traumhafte Geschenke aus der Mini-WG.Ein grosses Dankeschön an dich liebe Marlies,du bist ein Schatz!Das Tuch ist ein Traum,ganz tolle Farbe und erst noch mit Perlen!Aber auch die Wolle,das Büchlein,der M-Marker usw.alles ganz tolle Sachen,aber seht selbst!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Auf jeden Fall hast du auch ein ganz wunderschönes Tuch bekommen - auch in "deinen" Farben ist es soooooo schön!!! Ich freu mich mit dir!
♥liche Knuddelgrüße
Nicole

strick-blume hat gesagt…

Das ist ja eine schöne Novemberfreude!!!!!!
So ein schönes Tuch! Glückwunsch!
GLG von Ariane

Gwen hat gesagt…

Eine tolle Überraschung - das Tuch gefällt mir auch zweifarbig sehr.

LG Gwen

Tina hat gesagt…

Wow .... was für eine megatolle Überraschung !!! Tja, die Marlies ... so ist sie ;-)

Liebe Grüße, Tina

KB Design hat gesagt…

Eine tolle Überraschung per Post, da hast du ein schönes Geschenk erhalten. Auch mir gefällt das Tuch zweifarbig noch besser.

Liebe Grüsse
Brigitte

Frau nima hat gesagt…

Das Tuch ist ja ein Wahnsinn ♥ Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deinem Gewinn..sowas schönes ♥♥♥

Alles Liebe nima