Freitag, 26. Dezember 2014

Test-stricken!

Für die liebe Nicole durfte ich ihren Pulli RVO-Blossom Test stricken und das Ergebnis gefällt mir ausgezeichnet!Ich habe dafür eine Trachtenwolle gewählt und mit 4-er Rundnadel gestrickt.Durch die verschiedenen Muster war für Abwechslung gesorgt und hat mir sehr viel Spass gemacht.Da es heute kälter geworden ist,habe ich ihn angezogen:)Vielen Dank noch mal liebe Nicole,das ich für dich Teststricken durfte!
Auch ein liebes Danke schön an euch alle für die netten Kommentare wo ihr immer da lässt,Danke!
Liebe Grüsse Sonja


Kommentare:

O meu pensamento viaja hat gesagt…

So Beautiful!
Nina

Berni hat gesagt…

Sehr schick dein neuer Pulli.
Liebe Grüsse
Berni

Nicole hat gesagt…

Und mir war es erst ein Vergnügen - kaum hattest du die Anleitung, warst du fast schon wieder fertig. Turbonadelalarm, lach! Super schön und total edel sieht er aus. Wie immer hat die Testerei mit dir total viel Freude gemacht! DANKE!!!
GGLG Nicole

Angela Linker hat gesagt…

Wie schön ist der Pulli, Sonja, und ich freue mich, wieder was von Dir zu lesen ;-)

Herzlichst Angela

Ari hat gesagt…

Der Pulli sieht toll aus. Schön, dass wir Dich hier auch mal wieder sehen :-)))
LG
Ari - Ari Sunshine

strick-blume hat gesagt…

Super, passt dir ausgezeichnet!!!
GLG von Ariane☃ ☃ ☃

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Danke schön meine Lieben!
LG Sonja

Ute Hübner hat gesagt…

Wow, der Pulli sieht ja toll aus

Crissi hat gesagt…

Ui, da habe ich doch glatt was schönes übersehen - ganz toll, der Pulli passt Dir ausgezeichnet.
Grüßle Crissi