Montag, 15. Dezember 2014

Schwarzer RVO-Pulli

Eigentlich ist der schwarze Pulli schon länger fertig und auch schon getragen,nur hatte ich bisher noch keine Zeit gehabt ihn zu posten.Gestrickt aus Maddison Lea,eine weiche Schurwolle und mit 3,5-er Rundnadel.Nur 322g wiegt der Pulli,Grösse 38 und nach eigener Idee gestrickt!Die Anleitung habe ich wieder Rechts eingestellt!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Ein richtig edles Teil ,hast du da
gestrickt.Ja und schwarz geht ja immer.
LG Cornelia

Sylvia Schreiber hat gesagt…

Wow! Also Pullover stricken gehört für mich immer noch zur Königsklasse :) Und RVO sowieso. Der sieht richtig toll aus!
Liebe Grüße
Sylvia

Andrea hat gesagt…

Der Pulli sieht richtig toll
aus.

Lg Andrea

Silvia hat gesagt…

hoi liebe Sonja,
dein Pulli ist dir wirklich sehrgut gelungen. Er wirkt ganz edel und festlich.
Liebs Grüessli
Silvia

Frau nima hat gesagt…

Oh sieht der toll aus ♥ Schwarz ist immer sehr sehr edel - ausser in meinem Fall mit 1000 Katzenhaaren drauf *lach*

Alles Liebe nima

SAMMY hat gesagt…

Ein tolles Teil! Und wie gut der sitzt! Klasse! :)

LG Sammy

Birgit hat gesagt…

RVOs sind einfach klasse. Machen beim Stricken richtig Spaß und passen anschließend auch noch gut uuuuund sehen auch noch superschön aus. Rundum fein :-)
Danke für Deinen Kommentar. Ja, nach dem Film - war halt nicht so ein Weihnachts-wir-haben-uns-alle-lieb-Film - waren wir schon ziemlich nachdenklich.
Schick' Dir liebe Vorweihnachtsgrüße
Birgit

Lee-Ann hat gesagt…

ein super pulli und auch ich liebe schwarz!!
liebs grüessli lee-ann

Gwen hat gesagt…

Schwarz ist angesagt schick :) der Pulli bestätigt das.

LG Gwen

Lissy hat gesagt…

Super, liebe Sonja! Der Pullover ist sooo toll geworden und sieht sehr chic aus.

Liebe Grüße von Lissy

Ricolina Andrea hat gesagt…

*wow* Dir hüpfen die Pullis ja nur so von der Nadel! :o)
Das ist ein Klassiker! Schlicht, chic, schwarz - tolle Effekte!

Lieben Gruß
Andrea

Berni hat gesagt…

Auch dieser Pullover ist dir super gelungen, viel Freude beim Tragen.
Die Babydecke vom letzten Post gefällt mir auch sehr gut, toll deine Nadelwerke.
Liebe Grüsse
Berni

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Ohhhh, der sieht klasse aus. Sehr edel.
Vielen lieben Dank für die Anleitung.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Nicole hat gesagt…

Irrsinn, wie fix du einen Pulli nach dem andern strickst - fantastisch, liebe Sonja!!!
GGGLG Nicole

*Manja* hat gesagt…

Total schick, liebe Sonja! Klasse!
sei lieb gegrüßt, Manja

Crissi hat gesagt…

Wow der sieht sehr edel aus - ganz toll!
Schönen Tag wünscht Dir
Crissi

Strick-Maus hat gesagt…

Der Pulli ist toll geworden, klassisch schwarz mit kleinen Rafinessen. Gefällt mir sehr gut!
LG
Sandra

strick-blume hat gesagt…

Ein super Teilchen! Der steht dir sicher hervorragend!
Alles Liebe
von Ariane ✬ ✬ ✬

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Oh, schwarz ist immer gut! Toll geworden!
LG Ute

stricksüchtig hat gesagt…

Guten Morgen Sonja, super schön dein neuer RVO Pulli ganz toll Danke für die Anleitung liebe Grüsse Ute

Ari hat gesagt…

Der Pulli ist ja wieder mal ein Meisterwerk :-). Er sieht toll aus.
LG
Ari - Ari Sunshine

Marlies hat gesagt…

Liebe Sonja der Pulli ist wieder einmal wunderschön . Und blitzschnell gestrickt. Herzliche Adventsgrüsse Marlies

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen herzlichen Dank für die lieben Kommentare!
Liebe Grüsse Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
Deine RVO's sind eine Wucht und dieser Pulli wirkt sehr edel in schwarz.

Herzlichen Dank für Dein tolles Kompliment zu meinem Weihnachtskleid, ich freue mich sehr darüber und schicke Dir fröhliche Adventsgrüße
mit guten Wünschen für eine besinnliche Weihnacht.
alles Liebe von Traudi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

deine Pullover sind immer toll. Ich habe meinen angefangenen Herrn Ribbel gegeben.

Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben!

Liebe Grüße
Heike

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest. Herzlichst Yvonne

Ari hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
Liebe weihnachtliche Grüße
Ari - Ari Sunshine

Sinchen hat gesagt…

Frohes Fest
⋱ ⋮ ⋰
⋯ ✰ ⋯
⋰ ⋮ ⋱
Liebe Grüße Sinchen