Montag, 27. August 2012

Männersocken!

Diese Socken sind für meinen hilfsbereiten Nachbarn,der immer zur Stelle ist wenn Kraft oder handwerkliches Geschick gefragt ist:) Die Socken sind mit Marathon Bambus von Sommerwolle gestrickt in Grösse 41,Gewicht: 73g.Ich hoffe sie gefallen ihm und ich darf weiterhin auf seine Hilfe zählen:))

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

PeJott hat gesagt…

da wird sich dein hilfsbereiter nachbar sicher sehr freuen. wunderschöne socken hast du da gestrickt.
lieben gruß, petra

Ricolina hat gesagt…

Solche Nachbarn sind unbezahlbar :o))) Handgestrickte Socken mit Liebe gestrickt auch ;o)
Das passt schon! Du wirst weiterhin seine Hilfe haben!

Liebe Grüße
Andrea

Alexandra hat gesagt…

Wie heisst es doch so schön, verscherze es dir nicht mit deinem Nachbarn und so eine schöne Geste ihm ein paar Socken zu schenken kommt bestimmt gut an. Die Socken sehen klasse aus.

LG Alexandra

dea hat gesagt…

Schöne Socken! So ein Dankeschön kommt immer gut an :-)
und man hat länger was von Socken als von einer Schachtel Pralinen
:-)) Gesünder sind die Socken auch!Liebe Grüße,
Andrea

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Kannste mir mal den Nachbarn vorbeischicken? Sehen gut aus deine Socken, muss auch mal wieder welche machen.
Liebe Grüße, Conni

TarasWelt hat gesagt…

Cool, so ein Nachbar, den muß Frau sich warm halten.
Die Socken gefallen ihm bestimmt.

Liebe Grüße
Chrissi

Petras Kramkiste hat gesagt…

hallo Sonja,

wer so nette Geschenke verschenkt, der kann sich der Hilfe netter Nachbarn sicher sein.

Liebe Grüße Petra

KB Design hat gesagt…

Wie schön, da wird sich dein Nachbar über den Nachschub sicher freuen. Oder er wird sogar bei dir anfragen, ob du für ihn eine Arbeit hättest, nur, damit er wieder so ein Socken-Paar erhält.

:-)

LG, Brigitte

fraunima hat gesagt…

Hihi dein Post passt super zu meinem ;) Und du bist eine tolle Nachbarin wenn deiner soooo tolle Socken bekommt ♥

Alles Liebe nima

strickerella.de hat gesagt…

Na da wird sich dein Nachbar ganz sicher freuen. Ich finde das eine sehr aufmerksame und liebenswerte Geste von dir.
Lieben Gruß
Sabine

Strick-Maus hat gesagt…

Über so selbstgemachte schöne Handarbeiten freut er sich ganz bestimmt!
LG
Sandra

saadiya hat gesagt…

Ich denke auch er wird sich freuen, ich finde sie jedenfalls klasse:-D

Lg
Sissy

wollsocke hat gesagt…

..und hat er sich gefreut ?
annette

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Den Nachbar mußte dir warm halten,und das tust du ja indem du ihm warme Socken strickst :-))
Darüber freut er sich bestimmt und hilft dir gerne wieder.
Schöne Socken sind´s!!!

Liebes Grüßle Lydia

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,

ganz tolle Socken hast Du da genadelt!
Dein Nachbar wird Dir mit Sicherheit weiterhin helfen!!!
LG Mone

Karin hat gesagt…

Ja wie sagt man eine Hand wäscht die Andere und ich denke da wird die Hilfsbereitschaft bestimmt noch ausgebreitet bei so tollen Socken lieben gruß an dich Karin

StrickRatte hat gesagt…

Finde ich gut deine Aufmerksamkeit,der Nachbar wird sich bestimmt freuen.Wie sagt man so schön eine Hand wäscht die andere.
Liebe Grüsse Hannelore

Roswitha K. hat gesagt…

Die Socken sehen klasse aus und gefallen bestimmt.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Sigi hat gesagt…

Schicke Socken für den lieben Nachbarn :-) Da wird er sich bestimmt freuen liebe Sonja , haste gut gemacht !
LG Sigi

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

es geht doch nichts ohne einen guten Nachbarn und da sind die Socken ein super Geschenk.Die Socken kommen bestimmt gut an. Die sehen Klasse aus.

Liebe Grüße von Elfi

Sheepy hat gesagt…

Na wenn diese Socken nicht gefallen, ein nettes Dankeschön finde ich.
LG Sheepy

Tina hat gesagt…

Och .... das finde ich ja total lieb von dir. Ich denke, darüber freut sich doch jeder :-)

Liebe Grüße, Tina

Marlies hat gesagt…

hallo Sonja siuper sind die Socken geworden . EIne super schöne Farbe . Ganz liebs Grüessli Marlies

Bärbls-Handarbeiten hat gesagt…

Na, wenn ihm diese Socken nicht gefallen, dann ist ihm leider auch nicht mehr zu helfen.

LG
Bärbl

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken - meine Mann würden sie auch gefallen ;-) Auf gute Nachbarschaftshilfe ;-)
LG Sandra

die-nadelfee hat gesagt…

Schön wenn noch solche Nachbarn gibt.
Bestimmt hat er sich über die Socken gefreut und er wird dir weiterhin helfen.
Die Socken gefallen mir sehr gut, blau ist immer wieder schön.
LG
Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
P.S.Mein Nachbar hat sich super gefreut und mir weiterhin seine Hilfe angeboten:))
LG Sonja

Kerstin hat gesagt…

so schöne Socken wie du strickst, konnte sich dein Nachbar nur freuen :)

Liebe Grüße,
Kerstin