Montag, 20. August 2012

Gefärbt und gehäkelt

Ich habe noch mal Sockenwolle gefärbt und bin fast ein wenig Stolz  das mir solche Färbungen gelungen sind:)Dann habe ich wieder an der Hexagon-Blumendecke weiter gehäkelt,zum stricken ist es mir Momentan zu heiss!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Deine Färbungen sehen klasse aus ♥♥♥, da kannst Du ruhig stolz drauf sein ;o).

Liebe Grüße,
Sonja

strickerella hat gesagt…

Die Färbungen sind echt wunderschön geworden, da wäre ich auch stolz drauf.
Lieben Gruß
Sabine

TarasWelt hat gesagt…

Ja, es hier ist es auch viel zu heiß. *stöhn

Auf deine Färbungen kannst du auch stolz sein. :)

Viel Spaß beim häkeln.

Liebe Grüße
Chrissi

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Ehrlich - auf DIE Farben kannst Du megastolz sein! Total schön!
LG Elke

Marlies hat gesagt…

hallöchen Sonja
super schön e Farben hast du gefärbt . Einfach traumahft einStrang schöner wie der andere.
und deine Häkelarbeit geht ja suepr voran.

jaja und mit Wasser auch sehr heikel. :-D
Ganz liebe Grüsse marlies

Brigitte hat gesagt…

ganz tolle färbungen hast du da wieder hinbekommen. viel spass beim vernadeln.
vor allem aber bin ich gespannt auf deine häkeldecke. diese ganzen teilchen zusammennähen/häkeln. ich würde verrückt dabei *gg*
liebe grüße und eine schöne woche
brigitte

Karin hat gesagt…

Liebe Sonja ich platze vor Neid jesses einfach SUUUUUUUUUUpppper traumhafte farben liebe Grüße Karin

StrickRatte hat gesagt…

Eine ganz tolle Färbung,deine Häckel-
teilchen haben sich auch schön vermehrt,super
LG Hannelore

Ricolina hat gesagt…

Super schöne klare Farben :o)))

...und deine "Blümchen" gefallen mir auch! Fleißig warst du!

Über´s Wetter kann man nichts mehr sagen *uff* Sag ich ja immer: *Heldentodwetter* :P

Liebe Grüße
Andrea

Klara hat gesagt…

Die Färbungen gefallen mir auch sehr gut - ich habe es jetzt auch zum ersten Mal probiert mit Solarfärbung... aber Nachschub an Wolle ist schon bestellt... da gibt es dann auch mal neues...

LG Klara

Muschelmaus hat gesagt…

Sehr schöne Farben, sowohl bei den Strängen als auch bei dem Gehäkel.
Lieben Gruß von der Maus

Alexandra hat gesagt…

Oh was für tolle selbstgefärbte Wolle eine schöner als die andere. Die Hexagons sehe auch super aus so richtig farbenfroh.

LG Alexandra

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja,

tolle Stränge hast du gefärbt und deine Häkeleien bewundere ich. Ich weiß nicht ob ich die Ausdauer hätte!

Liebe Grüße
Katrin

dea hat gesagt…

Super tolle Farben sind Dir gelungen!!!!
Ja viel zu heiß und zu drückend :-)

Liebe Grüße
Andrea

Gnubbel hat gesagt…

Das sind ja super Farben geworden :o)

Lieben Gruß
Gnubbel

PerlenSockenTick hat gesagt…

Ohhh, die Blümchen eins schöner als das andere ... sind einfach klasse. Ja, Wolle habe ich auch wieder gefärbt ... ähnlich wie Deine, alles Ton-in-Ton ;D

Ganz liebe Grüße, Ruth

Judith hat gesagt…

Wow, sind das tolle Farben!!! Sehr schicke Stränge!

Und die Decken-Patches sind ja auch klasse!!! Bin dann schon auf das fertige Teil gespannt...

LG, Judith

Sheepy hat gesagt…

Bei den Temperaturen färben ..Respekt.
Da sind aber schon viele Teilchen fertig, die Decke wird bestimmt toll.
LG Sheepy

Susanne hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Färbungen sind wunderschön und deine Hexagonblüten auch. Die Decke wird sicher toll. Ich bin schon gespannt auf das Endergebnis.
LG Susanne

SAMMY hat gesagt…

Du kannst mit Recht stolz sein! Wunderschöne Farben sind Dir da gelungen!

LG Sammy

Strick-Maus hat gesagt…

Die Färbung deiner Wolle sieht toll aus. Der Blauton gefällt mir besonders gut.
Und auf die fertige Decke bin ich auch schon mal gespannt. Sieht alles vielversprechend aus!
LG
Sandra

Andrea Baron hat gesagt…

Schöne Stränge sind das geworden ... und die Häkelblümchenteile sind toll! LG Andrea

Sinchen hat gesagt…

Für große Strickteile ist es hier auch zu heiß:) Du bist aber emsig gewesen und ich freue mich auf die fertige Decke!
Liebe Strickgrüße
Sinchen

verflixteNadel hat gesagt…

Heeeeee Soooonjjjjaaaaaa wunderwunderschön!!!! Richtig schön Deine Färbungen :)
Liebi Grüess
verflixteNadel (die die Zwetschgen dem Nachbar untergejubelt hat *hihi*)

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Sooo schöne Farben hast du hinbekommen liebe Sonja,die sehn alle richtig toll aus!!!
Deine Blümchen gefallen mir auch super gut.
Liebes Grüßle Lydia

Roswitha K. hat gesagt…

Wunderschöne Stränge hast du gefäbt. Die Häkelteile sehen klasse aus, das wird bestimmt eine ganz tolle Decke.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

wow was für tolle Farben und deine Hexagonpatches sehen auch prima aus :).

Lg Ela

stricksüchtig hat gesagt…

Tolle Färbungen sehr schöne Farben einfach Spitze, auch die Hexagone super liebe Grüsse Ute

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

super schöne Färbungen. Ganz toll.
Deine Häkelblümchen sind Klasse. Auf die Decke bin ich schon sehr gespannt.

Liebe Grüße von Elfi

Ramona hat gesagt…

Schöne Farben hast Du da gezaubert, das gibt sicher tolle Socken. Die Blumen gefallen mir gut, so schön fröhlich.

Liebe Grüße
Ramona

Petra hat gesagt…

Superschönes Gebunte Sonja und die Decke wird bestimmt der Knaller!
Wünsch Dir einen schönen Tag
LG Petra

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

Lieben dank fuer dein Kompliement
zu meinem Mister Right.
Ich habe mich ueber deinen
Komentar sehr gefreut:O)

Mensch du hast ja auch mit einem Mamutprojekt begonnen...puuu aber die Decke wird sicher ein Oberknaller!!!

Sei lieb
Gegruesst von Conny

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja

Fee hat gesagt…

Da hast du ja schon einige schöne Blumen gehäkelt. Viel Erfolg für die weiteren. Ich bin schon gespannt auf's Endprodukt.

Liebe Grüße,

Sabine

fraunima hat gesagt…

Oh ich dachte ich hätte hier schon ein Kommentar geschrieben :(

Deine Färbungen sehen suuuper toll aus - da kannst du zu Recht stolz sein ♥

Und bei deinen Häkelkunstwerken ziehe ich meinen Hut - denn das müssen irre viele Fäden sein zum vernähen!

Liebe Grüße nima

Bine hat gesagt…

Du hast ganz tolle Wolle gefärbt. Und kannst mit Recht stolz darauf sein. Auf die Decke bin ich auch gespannt. Welches Garn nimmst Du für die Decke. Liebe Grüße
Sabine

Bine hat gesagt…

Du kannst mit Recht stolz auf Deine Färbungen sein. Auch die Decke wird bestimmt der Knaller. Welches Garn verwendest du hierbei?
Liebe Grüße
Sabine

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschöne!
Bine..ich habe Polyacrylwolle genommen:)
LG Sonja

Marguerite hat gesagt…

Wunderschöne Farben! Toll!
Die Farbenpracht der Blüten ist bezaubernd! Das wird eine fantastische Decke!
Liebei Grüess
Margrith

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
Deine Färbungen sind richtig toll geworden!
Weißt Du schon,was Du daraus machen wirst?
Viel Spaß beim häkeln!
LG Mone

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Färbungen sind sehr schön geworden! gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße,

Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen lieben Dank!
Mone..Socken und evl.noch 1-2 Tücher:)
LG Sonja

Senna hat gesagt…

Hallo Sonja :)

auf die Färbungen kannst Du auch stolz sein - so schöne intensive Farben und gleich so wunderbar verhäkelt - tolle Grannyblumen!

Lieber Gruß von Senna

Natalie hat gesagt…

Wunderschön sehen Deine Färbungen aus, die Farben sind toll geworden ♥
Die Häkelarbeit gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Natalie

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!
LG Sonja

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, mensch hast du wieder tolle Sachen gezaubert in der letzten Zeit. Eines mal wieder schöner als das andere. Die Grannys für die Häkeldecke sind ja auch so schön, wie ich dich kenne, wird die doch bald fertig sein und ich bin schon so gespannt darauf.
GlG Katrin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Katrin!
LG Sonja

pamistyle hat gesagt…

sehr, sehr, hübsch - genau mein geschmack - schön bunt :-)
wie machst du es mit dem vernähen?
vorher oder nachher?
lg

eli hat gesagt…

ich mag diese african flower sehr gerne. und bunt ist immer schön.

liebe grüße eli

yvonne hat gesagt…

Hallo schön dass du bei mir reingeschaut hast.Werde mir Mühe geben mein Blog interessant zu gestalten.
Schöne Sachen sind in deinem Blog,vorallem die Socken haben es mir angetan.
Gruss Yvonne