Montag, 6. August 2012

Gestrickt und gefärbt!

Gestern sind noch mal romantische Pulswärmer fertig geworden und diesmal habe ich noch Perlen eingestrickt.Verbrauch: Ein Rest Sockenwolle 24g und dann habe ich zwei Stränge Sockenwolle mit Ostereierfarben beschmiert:) Es regnet wieder mal in Strömen,ich lass mich jetzt auf das Sofa fallen zum stricken!
Liebe Grüsse Sonja




Kommentare:

PeJott hat gesagt…

danke für den link für die tollen pulswärmer. deine gefallen mir wunderbar. aber noch viel schöner sind deine selbstgefärbten. ich liebe diese farbenfreude.
alles liebe, petra

StrickRatte hat gesagt…

Du hast wieder so schöne Pulswärmer gestrickt und so tolle Wolle gefärbt.
Ich will jetzt mal einen Färbkurs mitmachen dass mir so was auch mal gelingt.
LG Hannelore

Ricolina hat gesagt…

Die Stränge sind ja schööön bunt :o))) Genau das Richtige, um bei Regenwetter etwas Sonnenschein zu haben.
Die Pulswärmer sind klasse, aber ich bekomme im Moment feuchte Hände bei der Vorstellung, sie könnten an meinen Handgelenken sitzen ;o)

Viel Spaß beim stricken :o)))

Liebe Grüße mit viel Sonne, Wind und 22°
Andrea

fraunima hat gesagt…

Die Pulswärmer sehen richtig toll edel aus ♥ Um den Regen beneide ich dich - wir werden hier gegrillt - wiedermal *seufz*

Und die selber gebuntete Wolle - die macht richtig Lust auf mehr! Der obere Strang ist mein Favorit ♥

Alles Liebe in die neue Woche,
nima

Alexandra hat gesagt…

Tolle Pulwärmer hast du gestrickt. Deine selbstgefärbten Stränge sind so schön tolle Farben.

LG Alexandra

SylviaS hat gesagt…

du kleine romantikerin :) zuckersüß! der braunschuss in der oberen wolle gefällt mir besonders gut!
übrigens bin ich auch total von deiner querbeet (du bist ein niedliches modell^^) und der decke begeistert - absoluter hammer!
lg sylvia ♥

Kreativ-Gabi hat gesagt…

Die Pulswärmer sind traumhaft schön !!!! Und dann noch mit Perlen...toll..

LG Gabi

Bine hat gesagt…

Ich habe erstmal geguckt, was romantische Pulswärmer sind *ggg* Und dann habe ich die Perlchen entdeckt. Die gefärbten Stränge sehen toll aus. Ich wusste noch gar nicht, dass Du jetzt auch selbst färbst ;o)

Liebe Grüße
Bine

stricksüchtig hat gesagt…

Wunderschön deine Pulswärmer toll deine selbstgefärbte Wolle liebe Grüsse Ute

TarasWelt hat gesagt…

Tolle, bunte Wolle hast du gefärbt.
Die machen gute Laune.
Schicke Pulswärmer sind das mit den Perlchen.

Liebe Grüße
Chrissi

wollsocke hat gesagt…

....schöne idee mit den perlen....
annette

Petra hat gesagt…

Sonja es gibt zwar was Schöneres als dieses Wetter, aber zum Stricken ist es doch ideal - da flutschen die Nadeln grins!
Deine Pulswärmer sehen Klasse aus und Deine "Bunten" sind sooooo schön. Bin schon gespannt was Du draus machst und wie sie verstrickt aussehen!
LG Petra

Karin hat gesagt…

Ahoj Sonja die Pulswärmer sind super schick mit den Perlen Klasse liebe grüße aus dem riesengebirge Karin

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

die zwei Stränge sind ja wohl der Hit.
Superschöne Farben gefallen mir sehr gut!!!

Ganz liebe Grüße, Ruth

Pink Sissy hat gesagt…

Schicke Pulswärmer! Die selbstgefärbten Stränge sind super geworden! Ich hoffe es folgen demnächst Anstrickbilder... ;-)

LG Antje

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
schöne Pulswärmer hast du genadelt!!
Die Ostereierpanscherrei ;-) ist dir super gut gelungen........klasse Farben.

Grüßle Lydia

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Hallo Sonja.
schöne Handstulpen und tolle bunte Wollstränge hast Du da gemacht.

Liebe Grüße,
Sonja

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Deine Pulswärmer sind wunderschön, die muss ich mir gleich vormerken!!!
Und Wolle färben tust du auch?
Soooo schön!!¨
Liebe Grüsse maggy

Ramona hat gesagt…

Tolle Wollstränge hast Du da gezaubert, und die Pulswärmer sind wieder klasse geworden.

Liebe Grüße
Ramona

Daniela hat gesagt…

Feine bunte Stränge hast du gezaubert. und die Pulswärmer....was soll ich sagen....romantisch????

Hab einen schönen Tag.

LG Daniela

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

sehr schöne Pulswärmer.Sehen richtig toll und edel aus. Super.

Liebe Grüße von Elfi

Petras Kramkiste hat gesagt…

Hallo Sonja,

oh wie schön, das mit dem Dauerregen kenne ich, dass bringt der kühle Norden hier auch auf den Markt.

Die Pulswärmer sehen klasse aus.

Liebe Grüße Petra

Sabine hat gesagt…

Die Pulswärmer sind total schön geworden und auch deine Färberei gefällt mir super gut. Irgendwie bekomme ich so schöne Farben nie hin, die Färberei ist wohl nicht meins, aber ich gebe nicht auf. Demnächst wird mit Pflanzen gefärbt :-)
Lieben Gruß
Sabine

Sinchen hat gesagt…

Hi Sonja,
lieben Dank für deinen Kommentar, aber es ist der Zürisee, psst, nicht verraten. Tolle Pulswärmer und mit den Perlen richtig elegant :)
Liebe Grüße
Sinchen

Carmen hat gesagt…

wow, die Pulswärmer sind aber schön geworden. Deine selbstgefärbte Wolle macht auch das Regenwetter erträglich, so schön bunt ist sie. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Gewinn beim Graincher Regenbogen.

Liebe Grüße
Carmen

Cornelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn bei GrenchnerRegenbogen. Super!!! Griessli Cornelia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank meine Lieben!
LG Sonja

Ari hat gesagt…

Das Einfärben ist ja klasse geworden. Und die Pulswärmer mit Perlen zu versehen, finde ich eine ganz tolle Idee.
Ganz liebe Grüße
Ari

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Ari!
LG Sonja