Freitag, 10. August 2012

Gewonnen!

Bei Grenchner Regenbogen habe ich gewonnen und durfte mir einen Strang Wolle aussuchen:) Ich habe mich dann für diesen wunderschönen Strang entschieden,der in Natura noch viel viel schöner ist als auf den Bild,was gar nicht so leicht war bei so vieler schöner Wolle.Als Zugabe befanden sich noch die tollen Maschenmarkierer, das Duftsäckchen und eine hübsche Karte im Päckli.An dieser Stelle noch mal vielen herzlichen Dank an Pia und Marianne,es hat mich super gefreut das ich gewonnen habe!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja und viel Spaß beim verstricken.

LG Alexandra

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

... auch von mir ♥lichen Glückwunsch zum Gewinn und viel Spaß beim Verstricken.

Liebe Grüße,
Sonja

Daniela hat gesagt…

Oh wie schön, liebe Sonja. Glückwunsch zu so einem tollen Gewinn.

Ein schönes Wochenende

LG Daniela

Sabine hat gesagt…

Einen super schönen Strang hast du dir da ausgewählt. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn und ein schönes Wochenende.
Lieben Gruß
Sabine

Gwen hat gesagt…

Schöner Gewinn! Eine tolle Farbe hat der Strang :-).

LG Gwen

Crissi hat gesagt…

Gratuliere dir liebe Sonja, diese Farbe hätte auch mir gefallen,
Grüßle und ein wunderschönes Wochenende wünscht dir
Crissi

PeJott hat gesagt…

liebe sonja, herzlichen glückwunsch zu deinem tollen gewinn. die farbe gefällt mir auch sehr gut.
lieben gruß, petra

Katrin hat gesagt…

Oh das ist ja ein wunderschöner Gewinn liebe Sonja, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße Katrin

Petra hat gesagt…

Glückwunsch Sonja! Einen tollen Strang hast Du Dir ausgesucht!!!!

Grufti hat gesagt…

tolle Wolle hast du dir ausgesucht, glückwunsch
es schöns Wucheändi unes liebs grüessli
marisa

Sheepy hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, tolle Farbe hat der Strang.
LG Sheepy

Hilda hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja. Da freue ich mich für Dich. Ein schönes Strängelchen hast Du Dir ausgesucht.

Liebe Grüße
Hilda

SAMMY hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Die Wolle macht bestimmt Spaß beim Verstricken.

LG Sammy

KB Design hat gesagt…

Gratuliere! Dein Gewinn hüpft sicher schon bald auf die Nadeln.

Liebe Grüsse
Brigitte

Susanne hat gesagt…

Gratuliere zu deinem Glück. Eine schöne Farbe hast du dir ausgesucht.
Ein schönes WE
Susanne

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Hallo Sonja,
Gratuliere dir zu deinem tollen Gewinn ,wunderschöne wolle ist das!!!
Lg. Lydia

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem tollen Gewinn!
LG Ute

Brigitt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Stricken.
Ein schönes Wochenende.
Brigitt

Ricolina hat gesagt…

Bei Pia und Marianne gibt es tolle Färbungen!
Die Garnauswahl fällt schwer, aber deine Farbwahl könnte auch meine gewesen sein ;o)

Liebe Grüße
Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Gratuliere dir zu deinen Gewinn,Wolle kann man nie genug haben.
LG Hannelore

Marlies hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlichst zum gewinn wie immer ein wunderschöner Strang . Ganz iebe Grüsse Marlies

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonjaherzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Ich wünsche dir viel Spass beim Verstricken und bin mal neugierig was daraus wird.
LG
Brigitte

steff hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.

Liebe Grüße

Steffi

Willow hat gesagt…

ein toller GEwinn♥ Glückwunsch

LG
Willow

tierische-strickoper hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja,
du hast es verdient, ich freue mich mit dir!!
Liebe Grüsse maggy