Mittwoch, 7. Mai 2014

Geschenk-Socken

Wieder ist ein Sockenpaar fertig geworden,die ich dann meiner ältesten Schwester schenke!Gestrickt habe ich mit einer Pro Lana Sockenwolle,grösse der Socken ist eine 39 und 59g verbraucht.Die Socken werden wieder mit einer Banderole verschenkt:))
Liebe Grüsse Sonja





Kommentare:

Frau nima hat gesagt…

Du verschenkst deine Socken immer auf so eine liebevolle Art und Weise - ich finde das ganz toll ♥

Alles Liebe nima

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

und wieder sind die Socken mit einer ganz tollen Banderole versehen.
Gefallen mir sehr gut die Socken.
LG Gabi

Lee-Ann hat gesagt…

sooo schnell bist du im sockenstricken ;))) ...solche geschenke finde ich supi!!
liebs grüessli lee-ann

Gwen hat gesagt…

Das sind (für mich) die schönsten Geschenke!

LG Gwen

Roswitha K. hat gesagt…

und wieder so schöne Socken. Deine Schwester wird sich freuen. Die Banderole finde ich super.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

Maike hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee mit der Banderole!
Die Socken sehen super aus - alles so liebevoll gemacht.
Liebe Grüße,
Maike

Nadia hat gesagt…

Tolle Socken und die schöne Banderole gibt dem Geschenk noch die besondere Note!
Liebi Grüess
Nadia

Kerstin Garbe hat gesagt…

was für ein wunderschönes Geschenk!!!
LG Kerstin

stricksüchtig hat gesagt…

Tolle Socken super die Banderole das macht es doch zu einem besonderen Geschenk schönen Tag liebe Grüsse Ute

Marlies hat gesagt…

wunderschöne Socken hast du gestrickt liebe Sonja. Die farben sind so erfrischend. glg WE Grüsse Marlies

mueppi hat gesagt…

Die Socken sind wunderschön!
LG Gisela

Nicole hat gesagt…

Yeahhhh, liebe Sonja! Diese Socken sind ja ein "Geniestreich"....nachdem ich nun wieder lesen und kommentieren kann, lach! SUPER!
GGGLG Nicole

Marion hat gesagt…

Die sind sehr schön geworden...und dann noch mit so einer tollen Banderole ♡

Liebe Grüße und Knuddler
Marion

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Leider kann ich meine Socken nicht so schön verschenken.
Irgendwann sind sie einfach weg...
...wenn dann allerdings meine Tochter ihre Wäsche auf der Leine hat, denke ich:"Die kennst du doch"?
LG Ute

Sigi hat gesagt…

Hier sind die Socken auch ímmer willkommene Geschenke :-)
Deine sind sehr hübsch und so schön verpackt :-)
LG Sigi

Ari hat gesagt…

Den Farbverlauf mag ich sehr. Hab´ ein schönes Wochenende.
LG
Ari-Ari Sunshine

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken und mit Banderole sieht das Geschenk gleich nochmal so schön aus ;-)
LG Sandra