Sonntag, 27. April 2014

Männer-Socken

Endlich ist das letzte Paar der vier 47-er Grösse fertig geworden.Verstrickt habe ich eine Pro Lana,Farbe Neon und 94g verbraucht!Auch dieses Paar wird wieder mit der passenden Banderole verschenkt,die bei dem Beschenkten grossen Anklang fand:)
Dann möchte ich mich wieder einmal für die lieben Kommentare bedanken,die mich jedes mal erfreuen,Danke schön!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Cornelia hat gesagt…

Lustige, grüne Socken. Banderole mit Motocrosstöff, Socke in Grün = Kaw...ki-Fahrer? Griessli Cornelia

Kerstin Garbe hat gesagt…

was für ein schöner Farbverlauf!!!
LG Kerstin

Nicole hat gesagt…

Liebe Sonja, diese Männersocken sind ja soooooooooooo cool! Ganz toll! ♥
GGLG Nicole

Ricolina Andrea hat gesagt…

Socken mit Pfiff - oder so ;o)

Lieben Gruß
Andrea

Willow hat gesagt…

Tolle Socken! Vor allem so schon farbenfroh. Das muss mein Mann noch lernen ;-))

LG
Willow

Pia und Marianne hat gesagt…

Dieser Mann geht sicher nicht verloren !
Auf dem Weg zu farbenfrohen Männersocken…..gute Idee…
Grüessli Pia

Handgefärbte Wolle Marianne u. Pia hat gesagt…

Was für Farben.... die würden mir auch gefallen ;-)

Berni Seiler hat gesagt…

Toll die Socken und die Farben bringen Schwung aufs Motorrad :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Tina hat gesagt…

Die Farben sind ja klasse ... gefallen mir sehr gut die Socken, liebe Sonja.

Komm gut in die neue Woche.
Liebe Grüße, Tina

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

meine lieblingsfarbe diese Socken, ganz toll und auch wieder die passende Banderole, super.
LG Gabi

azurblau und lavendel hat gesagt…

Die Farben sind ja wirklich der Hit!
Tolle Socken!
LG Silke

StrickRatte hat gesagt…

Auch Männer können Farbe vertragen,echt cool.
LG Hannelore

Frau nima hat gesagt…

Um die Größe beneid ich dich nicht - aber die Farben sehen schon ganz schön genial aus ♥

Alles Liebe nima

Rita hat gesagt…

Wow - da kann man wirklich sagen, diese Person lebt auf grossem Fuss!!
Herrlich sind deine Socken - richtig rassig!
herzlichst Rita

saadiya hat gesagt…

Wow die sind ja richig toll. Ich bin ja eigentlich kein Neonfan, aber in dieser Kombination find ich es klasse! Auch der Banderole ist genial:D

Liebe Grüße
Sissy

strick-blume hat gesagt…

Die sehen ja toll aus und sooooo groß. Dieser Mann ist sicher wieder begeistert von Socken und Banderole!!!
Alles Liebe
Ariane

Marguerite hat gesagt…

Liebe Sonja
Superlässige Socken! Ich finde es toll, wenn Männer farbige Socken tragen.
Herzlichst
Margrith

Marlies hat gesagt…

Super tolle Socken liebe Sonja.
Da freut sich jemand darüber.
glg Marlies

Alexandra hat gesagt…

Tolle Socken, tolle Banderole genau richtig für einen Mann :-)

LG Alexandra

Andrea K. hat gesagt…

Geniale Socken. Die Farben, einfach klasse. Ein tolles Geschenk. :-)

Liebe Grüße

Andrea

lidia hat gesagt…

Hallo Sonja,
die Socken sind genial und riesengroß. In unserer Familie hören die Sockengrößen bei 43 auf. Da hast du noch eine Portion draufgestrickt! Die Banderolen bewundere ich nach wie vor sehr!!!!! Herrlich!
Ich danke dir für deine netten Kommentare und wünsche dir einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Diana

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Tolle Socken!!!
Die Banderole ist klasse.
LG Ute

Marion hat gesagt…

Die Farben sind ja der Knaller!
Das wären Socken für meinen Sohn...

Liebe Grüße an Dich und einen extradicken Knuddler ♥
Marion

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Socken - die würden meinem Junior auch gefallen ;-) allerdings würde er auf der Banderole lieber einen Fußball sehen.
LG Sandra