Montag, 7. April 2014

Söckchen für die Frühchen

Ich hatte wieder mal Lust etwas Kleines zu stricken und da noch viele Reste rumliegen viel meine Wahl auf Frühchen-Söckchen:)In meiner Liste habe ich 10 Paare notiert,7 Paare sind es schon mal geworden.Ein Paar wiegt um die 13g.Die Anleitung ist von Marion!
Dann möchte ich mich noch herzlich bei euch allen für die lieben Kommentare zu meinem Häkel-Tuch bedanken,ich habe mich sehr darüber gefreut:)
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Allerlei-Handarbeit hat gesagt…

So niedliche Fußwärmerchen hast Du genadelt, liebe Sonja.

Viele Grüße von Mia

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
die sind ja allerliebst . Und wieder einmal blitzschnell fertig .
Herrlich .glg Marlies

*Manja* hat gesagt…

Sehr niedlich und so nützlich!
glG,*Manja*

Nicole hat gesagt…

Zuckersüß allesamt! ...hab auch grad welche auf den Nadeln - jetzt erst versteh ich so richtig, wie viel Spaß und Freude es macht, so kleine Sachen für Babys zu stricken... ;D
Liebe Grüße Nicole

Kerstin Garbe hat gesagt…

so viele niedliche Söckchen hast du genadelt!!
LG Kerstin

Ricolina Andrea hat gesagt…

Fleißig! :o)))

Ganz liebe Grüße
Andrea

StrickRatte hat gesagt…

sehr fleißig,eine ganze Reihe süßer Söckchen.
LG hannelore

Sabine hat gesagt…

Total niedlich sind die Söckchen liebe Sonja. Da werden es die kleinen Füße schön warm haben.
Liebe Grüße
Sabine

Karin hat gesagt…

Ju da warst du wieder Super Aktiv Toll was du für die Frühchen machst hast ein soooooo großes Herz Lieben Gruß Karin

saadiya hat gesagt…

Liebe Sonja,
die sind wieder sooo süß und wundervoll geworden. Toll wie du die Reste verarbeitest und so aus ohnne noch etwas ganz besonderes wird.

Liebe Grüße
Sissy

Nate hat gesagt…

OMG, sind die niedlich!!! Wow, ich glaube so was Kleines könnte ich gar nicht stricken!!! Die Eltern der Kleinen freuen sich bestimmt super darüber.
GLG,
Renate

Frau nima hat gesagt…

Oh das sind ja wiedermal süße Söckchen! Ich stricke Minis auch voll gerne mittlerweile - die gehen so schnell und sehen so lieb aus ♥

Alles Liebe nima

Crissi hat gesagt…

Oh wie niedlich liebe Sonja, sooo viele Söcklies hast du genadelt für einen guten Zweck!
Schönen Tag wünscht dir Crissi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die sind ja süüüß!
Liebe Grüße, Conni

Clumsy hat gesagt…

Hey Sonja,

super hübsche Frühchensöckchen sind das! Toll!!

LG
Claudia

Katrin Ehrhardt hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Söckchen sind ja wieder ganz süß geworden, da muss ich immer an meinen Sohn denken, denn er ist auch ein Frühchen!
Liebe Grüße
Katrin

Silvia hat gesagt…

Liebe Sonja,
zuckersüsse Söckli hast du da gestrickt. Da freuen sich sicher ganz viele Babys und ihre Mamas.
Grüessli
Silvia

Kathrin Müller hat gesagt…

Immer so fleißig! Die sehen aber auch wieder sowas von süß aus :-)

LG Kathrin

AbraKassSandra hat gesagt…

eine schöne Mischung bunter Frühchensocken ;-) Muss ich auch wieder welche stricken.
LG Sandra

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Toll! Toll! Toll!

Herzliche Grüße,
Sonja

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.