Samstag, 17. Mai 2014

Stinos

Es ist noch mal ein Paar Socken fertig geworden,gestrickt mit Opal Flower-Power,ein Geschenk von einer lieben Freundin:) Verstrickt habe ich 59g für die Grösse 39.Die Ferse ist wieder verstärkt nach der Anleitung von Brigitte gestrickt!
Auch möchte ich wieder mal DANKE sagen für die lieben Kommentare wo ihr hier immer hinterlässt!
Nun wünsche ich allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse
Sonja



Kommentare:

Pia und Marianne hat gesagt…

Tolle Musterung hat das Garn ergeben und wieder so speziell angeschrieben, eine Freude !
Grüessli Pia

Katrin Ehrhardt hat gesagt…

Deine Stinos sind sehr schick geworden, tolle Musterung!

Liebe Grüße
Katrin

Ricolina Andrea hat gesagt…

Die Socken haben richtig Power! :o) Super Farben!

Lieben Gruß
Andrea

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

da hast du wieder ganz tolle Socken gestrickt, die Farbe ist so toll und wieder die passende Banderole, perfekt.
LG Gabi

Nicole hat gesagt…

Die Wolle schreit ja grade zu nach Stinos! Ich glaub die hätte jedes Muster "gefressen"... aber manche Wolle - so wie diese hier - hat das ja auch gar nicht nötig! Total hübsche Socken!
LG Nicole

strick-blume hat gesagt…

Ja, sieht nach Flower Power aus und die dazulassende Banderole, sehr edel!
☂nasse Grüße von Ariane

saadiya hat gesagt…

Superschöne Socken, tolle Farben und mit der Banderole einfach nur perfekt!

Lg
Sissy

Andrea Baron hat gesagt…

Die sind aber hübsch – und die verstärkte Verse ist ja auch sehr interessant. Toll! LG Andrea

KB Design hat gesagt…

Wau, das ist genau meine Grösse und die Farbe dazu. Jetzt muss ich einmal bei Opal nach diesem Knäuel umsehen. Schön finde ich natürlich, dass du nach "meiner Fersenanleitung" gestrickt hast, so wird sich das Paar auch gut halten.

Liebe Grüsse
Brigitte

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,die Farbe und Musterung ist genial,Stinos liebe ich.
LG hannelore

Diana Walther hat gesagt…

Das sind ja wieder tolle Socken ... sehr schöne Farbe mit toller Musterung ... schick !Mit der verstärkten Ferse das habe ich auch schon mal probiert ... muss ich nicht unbedingt haben .
Dir ein schönes WE und LG ... Strickdiwa

Ari hat gesagt…

Na Du Fleißige :-). Lila ist eine tolle Farbe. Das Muster gefällt mir auch.
LG
Ari - Ari Sunshine

Grufti hat gesagt…

die gseh schigg us
schöns wucheändi
liebs grüessli marisa

Angela Linker hat gesagt…

Solange habe ich Dir schon keinen Kommentar hinterlassen :-(
Aber zu meiner verteidigung, geguckt habe ich immer ;-)
Schön hast Du wieder die Socken gestrickt und Deine Farbauswahl finde ich auch, wie immer, sehr toll!

Sonnige Grüße
Angela

Frau nima hat gesagt…

Manchmal braucht es wirklich kein Muster - das beweisen deine Socken! Und die Banderole mit dem Flieder (?) sieht richtig toll aus!

Alles Liebe nima

azurblau und lavendel hat gesagt…

Die mustern ja wirklich schön!
Tolle Farbe!
LG Silke

Karin hat gesagt…

Wau Sonja die sind aber Mega Stark Farbe und Muster Einfach wie für sich Bestimmt TOLL die würde ich doch gleich tragen. Einen Sonntagsgruß Karin

Marlies hat gesagt…

uii was für ein Farbverlauf liebe Sonja . Traumhaft und wudnerschön das Maschenbild.
Glg Marlies

Kerstin Garbe hat gesagt…

was für herrliche Socken mit einem soo schönen Farbverlauf!!!
Liebe Grüße,
Kerstin

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Die sind aber sehr hübsch!!!
LG Ute

Willow hat gesagt…

superschöne Stinos♥♥♥

LG und ein strickreiches Wochenende
Willow

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne Socken - die Musterung der Wolle gefällt mir super ;-)
LG Sandra

Cornelia hat gesagt…

Genau meine Farben und die Ferse gefällt mir,nur ich selbst stricke sie nicht gerne.LG Cornelia