Dienstag, 3. September 2013

Gewonnen!

Bei Traudi gab es drei wunderschöne Blumenketten mit Beutelchen zu gewinnen und ich war Eine von den drei Glücklichen:)Hier noch einmal ein herzliches Dankeschön an Traudi für die süssen Häkeleien!
Liebe Grüsse Sonja

19 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja. Dir ist das Glück ja derzeit gut gesonnen. Vielleicht solltest du mal Lotto spielen :-)
Liebe Grüße
Sabine

Petras Kramkiste hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, das sieht ja richtig süß aus.

liebe Grüße Petra

saadiya hat gesagt…

Das ist ja ein toller Gewinn, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Sissy

Unknown hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch! Diese Blümchen sind echt Zucker!

Liebe Grüsse
Sidi

PeJott hat gesagt…

herzlichen grlückwunsch zu deinem gewinn, liebe sonja. diese häkeleien sind immer wieder wunderschön.
alles liebe, petra

Frau nima hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn! Eine tolle Kette ist das :)

Alles Liebe nima

strick-blume hat gesagt…

Jaaa, Glück muss frau haben, oder du warst braver als die Anderen "lach".

Glückwunsch
Ariane

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
bitte gerne; ich freue mich mit Dir ;-)))))

herzliche Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

Hilda hat gesagt…

Das ist ein toller Gewinn. Meinen herzlichsten Glückwunsch.

Liebe Grüße
Hilda

Strickliesl hat gesagt…

Glückwunsch - toller Gewinn!

LG
Andrea

Strickfraueli hat gesagt…

uuui schöööön...solche ketten find ich total schön!!!
liebs grüessli lee-ann

Ricolina hat gesagt…

Gratulation! :o)))

Liebe Grüße
Andrea

Liane hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Sonja!

Das sind wirklich hübsche Blumen. Das Beutelchen ist sogar die richtige und vor allem passende Aufbewahrung, bis die Blumen weiter verarbeitet werden.

Viel Spaß mit deinem Gewinn.

LG
Liane

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!!
LG Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben:)
LG Sonja

Anonym hat gesagt…

Liebe Sonja,

Glückwunsch zum Gewinn und da du ja leider nimma so oft auf Creadoo bist (Mai warst das letzte Mal....),

Alles Liebe zu Deinem Geburtstag liebe Sonja!!!!!

L.G.

Häkelmaus Martina

HexeP hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Sonja!
Und auf diesem WEge ganz liebe Grüße an dich!

Petra

AbraKassSandra hat gesagt…

Glückwunsch zu diesem süüßen Gewinn ;-)
LG Sandra

Marlies hat gesagt…

Ohhh wie schön da gratuliere ich dir auch ganz herzlcih das ist ja super schön . Glg Marlies