Mittwoch, 20. Januar 2016

Simplex

Diese Socken sind wieder für meine Schwester und diesmal mit dem Muster Simplex von Regina Satta gestrickt!

Und so werden sie dann verschenkt!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Nadia hat gesagt…

Das sind tolle Socken, das Muster gefällt mir gut! Und die Idee der persönlich gestalteten Banderolen finde ich super!
Liebi Grüess
Nadia

Sabine hat gesagt…

Das sind wieder ganz tolle Socken geworden. Ich beneide deine Schwester um ihre strickende Schwester :-)))
Liebe Grüße
Sabine

Augusta M. hat gesagt…

Die glücklichen Beschenkten werden sich bestimmt sehr freuen. Klasse finde ich auch die Banderolen!
Super!

LG Augusta

Manja A. hat gesagt…

...richtig klasse, Sonja! :-)
glG, Manja

Brigitt hat gesagt…

Sehr schöne Socken und die persönlich gestalteten Banderolen sind toll, da wird sie sich bestimmt sehr freuen.
Viele Grüße
Brigitt

Grufti hat gesagt…

Du bist aber ein fleissiges Bienchen, hübsch sehen die Socken aus.
Die Beschenkte wird sich freuen
lieben Gruss
marisa

Strickfraueli hat gesagt…

Ein paar schöner als das andere und liebevoll verpackt...schöööön :-)

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
Die sind ja schöön.
Da kann sich Schwesterchen freuen.😊👍glg Marlies

Nicole hat gesagt…

Hey, du bist ja wieder fleißig gewesen! 2 richtig schöne Sockenpaare...deine Schwester wird sich bestimmt riesig freuen und sie gerne tragen!
GLG Nicole

TarasWelt hat gesagt…

So schön aufmunternde Socken!
Sie wird sich bestimmt sehr freuen.

LG Chrissi

Muschelmaus hat gesagt…

Schöne Farben und tolle Banderolen

LG von der Maus

Frau nima hat gesagt…

Deine Schwester kann sich sehr glücklich schätzen bei so tollen Geschenken ♥ Das Muster habe ich auch schon mal verstrickt ... könnte ich wieder raussuchen :-)

Alles Liebe nima

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Tolle "Schwester-Socken" und hübsche Banderolen ♥
Da wäre ich auch sehr gerne Deine Schwester ;o)

Liebe Grüße,
Sonja

Tina hat gesagt…

Ach wie schön und so liebevoll mit den Banderolen <3

Liebe Grüße, Tina

Pia und Marianne hat gesagt…

Das wird sicher gut helfen" Gute Besserungs-Socken", tolle Idee!
Grüessli Pia

Crissi hat gesagt…

Bist ja 'ne liebe Schwester!☺
Grüßle Crissi

Dagmar hat gesagt…

Super schöne Socken, die würden mir auch gefallen.
LG Dagmar

KB Design hat gesagt…

Wie schön, da hat deine Schwester Nachschub an Socken und dann deine guten Wünsche dazu. Die würden mir beide auch gefallen, besser als die an meinen Füssen jetzt...

Liebe Grüsse, Brigitte

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön deine Socken schönes Wochenende liebe Grüsse Ute

Karin hat gesagt…

Wer so eine Schwester hat wie du bist der kann sich GÜCKLICH schätzen tolle Socken hast du genadelt
Liebe Grüße Karin

Mone hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast Du da wieder genadelt!
Liebe Grüße Mone

Marion hat gesagt…

Sehr hübsche Socken und sehr niedliche Banderolen...Deine Schwester freut sich bestimmt riesig über die neuen Socken.

Liebe Grüße und einen fetten Sonntagsknuddler
Marion

Susi hat gesagt…

Wunderschöne Socken, wunderschönes Muster, wunderschöne Wolle! Habe mich sehr gefreut, hier beim Stöbern auf dein tolles Blog gestoßen zu sein.
Vielleicht magst ja auch mal auf meiner Seite vorbeischauen und mir vielleicht auch folgen? Liebe Grüße aus der Steiermark, Susi

DanisMasche hat gesagt…

Die Socken gefallen mir sehr gut und die Beschenkte wird sich bestimmt sehr darüber freuen.
Eine ganz tolle Idee mit Deinen persönlichen Banderolen ♥

Liebe Grüße
Dani