Sonntag, 17. Januar 2016

Kurze Socken!

Diese Socken habe ich für meine Schwester gestrickt und sie mag am liebsten nur solche mit kurzem Schaft:) Der Vorteil ist ja,sie sind schnell fertig gestrickt!
Wünsche euch einen schönen Sonntag in der warmen Stube!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Brigitt hat gesagt…

Sehr schöne Farben und Deine Schwester freut sich bestimmt.
Einen schönen Sonntagnachmittag wünscht Dir
Brigitt

KB Design hat gesagt…

Genau diese Farben gefallen mir auch, dafür mit längerem Schaft - genau richtig für den Winter :-).

Liebe Grüsse und eine mollig warme Stube wünscht dir
Brigitte

Gwen hat gesagt…

Ich finde einen kurzen Schaft immer wieder schön!
LG Gwen

deUhl hat gesagt…

Die sehen ganz harmonisch,schicken Fraben.
Lieben Gruß,Sabine

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
sehr schöne und bunte Socken sind das geworden und ich bin da wie Deine Schwester,ich persönlich mag auch lieber nen kurzen Schaft.
Liebe Grüße Mone

Manja A. hat gesagt…

...ein schönes Paar, liebe Sonja. Ich mag den Schaft auch eher nicht soooo lang. ;-)
glG zu dir, Manja

Rita hat gesagt…

Mir gehts wie deiner Schwester - der Schaft soll auch nicht allzulang sein! Aber soooo schöne Socken habe ich keine! Das ist eine tolle Farbkombi!
Herzlichst Rita

Sabine hat gesagt…

Bei so schönen Socken ist es doch fast schade, dass man so schnell mit stricken fertig ist :-)
Liebe Grüße
Sabine

StrickRatte hat gesagt…

Schöne Farbenzusammenstellung,sehr schön.
LG Hannelore

azurblau und lavendel hat gesagt…

Draußen wars heut auch schön!:0)
Mir gefallen deine Socken auch!Schöne Farbe!
LG Silke

Muschelmaus hat gesagt…

Tolle Farben, aber so einen kurzen Schaft mag ich nur im Sommer :-)

LG von der Maus

Crissi hat gesagt…

Tolle Farbkombi, damit konntest Du Deiner Schwester bestimmt eine große Freude machen.
Guten Start in die neue Woche wünscht Dir Crissi