Samstag, 12. Dezember 2015

Stinos!

Diese Stinos habe ich für meine Nachbarin gestrickt und sie hat sich sehr darüber gefreut:)
Liebe Grüsse
Sonja

21 Kommentare:

Karin hat gesagt…

Ja Sonja das ist doch klar das da die Freude groß ist bei so tollen Socken Lieben gruß Karin

Ari hat gesagt…

Wie schön, wieder etwas von Dir zu lesen bzw. zu sehen. Hab eine schöne Vorweihnachtszeit.
LG
Ari

Conny hat gesagt…

Schöne Socken!
LG Cornelia

StrickRatte hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne deine Nachbarin,sind gerade mein Fall die Stinos
LG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Stinos sind immer klasse; für jeden Anlass, für jedes Garn, für jeden Fuss, ein Muss für jede Sockenschublade - vor allem so schöne wie Deine hier!
♥lich liebe Knuddelgrüße
Nicole

Sabine hat gesagt…

Da wäre ich auch gerne Nachbarin und hätte mich sehr gefreut :-)))) Die Stinos sind toll geworden.
Liebe Grüße
Sabine

strick-blume hat gesagt…

Die sehen auch sehr gut aus, da wäre man gerne Nachbarin bei dir, lach!!!!!
Liebe Adventsgrüße
Ariane

stricksüchtig hat gesagt…

Tolle Socken sehr schöne Farbe da würde ich mich auch darüber freuen einen schönen 3. Advent liebe Grüsse Ute

Manja A. hat gesagt…

...ein tolles Paar, liebe Sonja. Die Ringel, das gefällt mir. Gabs noch andere Farben und evtl. in 6fach, Sonja?
glG, Manja

Marion hat gesagt…

Schicke Stinos ♡ Mehr braucht es auch manchmal gar nicht!

Liebe Grüße und einen dicken Adventsknuddler ♡
Marion

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
da hätte ich mich auch gefreut!!
Tolle Stinos sind das.
Liebe Grüße Mone

azurblau und lavendel hat gesagt…

Sehr schöne Socken...da klappts auch mit der Nachbarin! :0)
LG Silke

Pia und Marianne hat gesagt…

Mit Freude schenken, kommt von Herzen...und dann gibt es noch warme Füsse!
Grüessli Pia

sabina hat gesagt…

So schön. Es macht doch immer Freude, jemanden mit einem schönen, selbstgemachten Geschenk zu erfreuen:-)
Liebi Grüess
Sabina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ganz herzlichen Dank an euch allen!
Liebe Grüsse Sonja

Gwen hat gesagt…

Die Stinos sind schön geworden.
LG Gwen

Crissi hat gesagt…

Huhu, wer freut sich da nicht über solche tollen selbstgestrickten Socken?
Wunderschönes Wochenende wünscht Dir Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Gwen und Crissi!
Lg Sonja

Ari hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich wünsche Dir noch einen schönen zweiten Weihnachtstag im Kreise Deiner Lieben.
Liebe Grüße
Ari

Marlies hat gesagt…

Liebe Sonja
Die sind auch wirklich super schön. Glg Marlies

Gitta hat gesagt…

Diese tollen Socken würde ich mir auch gefallen lassen.Schauen total gemütlich und flauschig aus.Hast du für die Farben Liquide benutzt?Ganz liebe Grüße Gitta