Sonntag, 22. November 2015

Mich gibt es noch!

Lange ist es her seit dem letzten Post,aber bei mir hat es so viel Neues ergeben,das mir die Zeit zum posten und bei euch zu kommentieren gefehlt hat,aber ich werde mich bemühen wieder öftrers zu erscheinen,versprochen!Nun zu meinen Gestricksel:
Zum einen habe ich eine Kissenhülle für einen KAL im Hexenstübchen Forum entworfen,wer Lust hat,schaut doch mal vorbei,wir freuen uns auf jedes Neue Mitglied:)Die Anleitung ist im Forum für jedes Mitglied frei zur Verfügung!

Dann habe ich wieder mal ein paar Sockenwolle Reste verstrickt und herausgekommen ist diese Decke nach einer Anleitung von Drops!


Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Grufti hat gesagt…

das ist schön das es dich noch gibt, freu
das Kissen ist sehr toll, richtig kuschelig
auch ich wünsche dir einen schönen verschneiten Sonntag
lieb Grüsst
marisa

Tina hat gesagt…

Hallo Sonja,
wie schön, wieder von dir zu lesen! Wunderschöne Kissen sind das, gefallen mir total gut.
Viele liebe Grüße zu dir, Tina

Manja A. hat gesagt…

Hallo Sonja...
Schön, dich wieder zulesen.
Das Kissen und die Decke sehen toll aus.
glG, Manja

Nicole hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen - schön auch hier wieder was von dir zu lesen, liebe Sonja! Deine Kissenhüllen find ich super schön - laden gleich zum kuscheln ein! Da werd ich doch glatt mal deinem link folgen...
LG Nicole

Mone hat gesagt…

Hallo Sonja,
schön wieder von Dir zu hören!
Dein Kissen und Deine Decke gefallen mir sehr gut!!
Werde mit Sicherheit mal Deinem Link folgen!
Liebe Grüße Mone

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

das Kissen ist superschön geworden. Seit Jahren überlege ich mir immer wieder, auch ein Kissen zu stricken. Aber leider kommt immer was anderes dazwischen, was ich noch lieber hätte ;-)

Noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße, Ruth

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja schön das du wieder da bist und gleich mit Virus-Arbeiten das Kissen ist mein Favorit .Lieben Gruß Karin

azurblau und lavendel hat gesagt…

Das Kissen sieht so richtig schön kuschelig aus!
Aber auch deine Decke kann sich sehen lassen!
Schön wieder von dir zu lesen!
LG Silke

sabina hat gesagt…

Liebe Sonja
Dein Kissen ist wunderschön - gefällt mir supergut! Danke vielmals für deinen lieben Kommentar:-)
Ich freu mich, wieder was von dir zu sehen:-)
Liebi Grüess
Sabina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für all die lieben Kommentare!
LG Sonja

Frau nima hat gesagt…

Lustigerweise habe ich erst letzte Woche geschaut, wann du das letzte Mal gepostet hast und ob ich vielleicht etwas übersehen habe ;)

Umso mehr freue ich mich, dass du wieder da bist! ♥

Alles Liebe nima

Pia und Marianne hat gesagt…

Schön von dir zu lesen! Du bist vermisst worden, hast uns gefehlt...
Grüessli Pia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich danke euch für den lieben Empfang nach so langer Zeit:)
LG Sonja

Zwölfis Handarbeitsblog hat gesagt…

Hallo Sonja,

schön das du wieder da bist, das freut mich und wunderschön finde ich dein Kissen. Das gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von Elfi

AbraKassSandra hat gesagt…

Kissen und Decke gefallen mir super ;-)
LG Sandra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön ihr Beiden!
LG Sonja

Gwen hat gesagt…

Hast gefehlt :) - schön dich wieder zu lesen und fleißig warst du ausch! Klasse.

LG Gwen

Sheepy hat gesagt…

.. und so viel gewerkelt. Schön wieder von dir zu lesen.
LG Sheepy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Gwen und Sheepy!
LG Sonja

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Sonja,
ich freue mich, wieder von Dir zu lesen.
Du hast uns so wunderschöne Kissen mitgebracht, die Muster sind sehr hübsch und auch die Restedecke aus Sockenwolle so kuschelig.

Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend mit Wohlgefühl
und schicke liebe Grüße mit
Traudi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Traudi!
LG Sonja

Judith hat gesagt…

Liebe Sonja,

das Kissen sieht wirklich wunderschön aus! Ein zauberhafter Bezug. Ich liebe das Muster.

Liebe Grüße
Judith

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank Judith!
LG Sonja

Andrea hat gesagt…

Schön dass du uns mal wieder was zeigst.
Die Kissenhülle sieht super aus und die Decke ist auch schön.

Lg Andrea

Strickfraueli hat gesagt…

guete morge liebi sonja...jetzt hab ich gerade an dich gedacht..so lange warst du weg, schön bist du wieder hier und dein kissen...den find ich klasse ;))
liebs grüessli lee-ann

KB Design hat gesagt…

Liebe Sonja
Schön dass du wieder da bist und schreibst. Gefehlt hast du wirklich. Das Kissenmuster gefällt mir sehr.

LG Brigitte

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Ich danke euch,Andrea,Lee-Ann und Brigitte,ihr habt mir auch gefehlt,das merke ich erst jetzt so richtig!
LG Sonja

Marion hat gesagt…

Liebe Sonja,

schön, das Du wieder auf Deinem Blog schreibst und Deine Sachen zeigst!
Unter anderem war es auch Dein Blog, der mir gefehlt hat, wo ich letzte Woche von schrieb!

Und mit Deinen neuen Strickwerken ist doch ein guter Neuanfang gemacht...

Extradickenknuddler von
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Marion,jetzt bin ich wieder da und werde auch wieder viel mehr bloggen:)
Knuddelei zurück!
Sonja

Liane hat gesagt…

Hallo Sonja. Schön wieder was von dir zu lesen. Schönes hast du wieder gewerkelt. Ich freue mich schon auf neue Werke von dir. Ich wünsche dir eine schöne Adventzeit. Liebe Grüße liane

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Sonja, so schöne Sachen sind Dir wieder von der Nadel gehüpft - hab Dich schon vermisst! ☺
Besinnlichen 1. Advent wünscht Dir Crissi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Liane und Crissi!
Wünsche euch auch einen schönen 1.advent!
LG Sonja

Rita hat gesagt…

Ich bin ganz begeistert von deinen Kisse! Die sind soooo schön! Es freut mich, wieder von dir zu lese und grüsse dich herzlichst Rita

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön Rita!
Liebs Grüessli
Sonja

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

wooow die Kissen sind eine Augenweite.Ganz tolle Arbeit.

Sei lieb Gegruesst von Conny