Dienstag, 26. Mai 2015

Sommer Pulli und Top

Natürlich stricke ich noch,nur komme ich selten dazu zu bloggen!
Ich habe mir einen Kurzarm Pulli und ein Top gestrickt,beides in Farben wo ich vorher nie für toll gehalten habe:)Beide Modelle sind wieder nach meiner Idee,nur beim Top habe ich ein Muster aus einer Lea Zeitschrift gestrickt!
Liebe Grüsse Sonja


Kommentare:

Iris hat gesagt…

Sehr schön liebe Sonja.

Beide Teile gefallen mir sehr gut :-)

LG
Iris

Annchen hat gesagt…

Hallo Sonja,
du bist eine sehr perfekte Strickerin, du strickst so sauber
und ordentlich, Respekt. Der Pulli, wie auch das Top gefallen
mir ausgesprochen gut.

LG Annchen

Strick-Maus hat gesagt…

Sehr schöne Sommerpullis in frischen Farben. Der grüne Pulli gefällt mir besonders gut!
LG
Sandra

Manu strickt und baut ein Haus :) hat gesagt…

sehr chic!!!
das grüne Top finde ich richtig toll, sowohl das einfache Muster als auch die Farbe
aber das aprikosenfarbene ist natürlich auch chic!!
liebe Grüße
Manu

Karin hat gesagt…

Hoi Sonja da kann der Sommer kommen bei so tollen Teilchen hoffe du hast genug Sonne .LG Karin

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

also das Grüne Top ist ja mein absoluter Favorit.
Ich mag Grün sehr. Das Muster ist auch klasse.
Ich wünsche dir viel Tragefreude an deinen zwei neuen Schätzen.

Herzlich Conny

Rita hat gesagt…

Ich hoffe der Sommer sieht deine beiden tollen Teile und kehrt bald zurück (oder wenigstens der warme Frühling!!!). Das mit dem Zeitmangel kenne ich nur allzugut!!
Beide Pullis sind toll, aber der grüne ist auch mein Favorit!
Herzlichst Rita

Nicole hat gesagt…

Ach ist das schön, wieder von dir zu hören/lesen. Und dann kommst du gleich mit zwei so oberchicken Teilen daher...absolut toll! Dieses lachs oder Koralle oder wie auch immer find ich sooo schön! Super, liebe Sonja!
GGGGLG Nicole

Frau nima hat gesagt…

Witzig - erst gestern hab ich bei dir reingeschaut, weil ich dich vermisst habe...super Teile hast du da gestrickt!

Ich hoffe, es geht dir gut!

Alles Liebe nima

*Manja* hat gesagt…

Schön dich zu lesen, liebe Sonja!! :-)
Beide Teile sind super schick! ;-)
glG zu dir, Manja

Ricolina Andrea hat gesagt…

Jetzt muss nur noch der Sommer kommen :o)

Sehr schön geworden, die Beiden!

Lieben Gruß
Andrea

Nadia hat gesagt…

Ja die liebe Zeit, die fehlt mir auch überall...! Aber deine beiden Sommerpullis sind dä Hit, so schön!! Hoffentlich kommt das passende Wetter bald wieder zurück!
Liebi Grüess
Nadia

Gwen hat gesagt…

Pullis kann Frau nie genug haben - hoffentlich wird der Sommer schön!

LG Gwen

strick-blume hat gesagt…

Oh die sehen ja wieder sehr gut aus!
LG Ariane

Sonja Aebi hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

mrs.columbo hat gesagt…

sonja, bei dir schießen ja die pullis wie schwammerl aus dem boden! der grüne pulli vom letzten post mit dem gemusterten zwickel an der seite gefällt mir besonders gut!
lieben gruß, susi

Crissi hat gesagt…

Auch diese beiden Modelle sind wieder super schön geworden -sehr chic Sonja.
Ciao, gemütlichen Sonntag wünscht Dir Crissi

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
beide Tops sind super schön geworden!
Liebe Grüße Mone

DanisMasche hat gesagt…

Hallo Sonja,
beim Stöbern im Netz bin ich auf Deinen Blog gestoßen.
Deine Handarbeiten gefallen mir sehr gut und ab heute werde ich Deinem Blog folgen,
damit ich Deine schönen Sachen nicht mehr verpasse.

Liebe Grüße
Dani

Manuela hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,
melde mich auch mal wieder.Dein Pulli und Dein Top gefallen mir sehr gut.Wie ich sehe warst Du in den letzten Monaten ein extrem fleissiges Bienchen.
LG Ela

Marion hat gesagt…

Also, grün finde ich ja immer toll ♡
Kann mir auch vorstellen, das Dir der Grünton richtig gut steht...genauso wie die andere Farbe!

Liebe Sonntagsgrüße und ein extra dicker Knuddler
Marion

erdbeerdiamant hat gesagt…

Also deine Tops, sind beide wundervoll - aber der Grüne ♥♥
:)

Ganz liebe Grüße,

Tracey-Ann