Samstag, 18. April 2015

Sommerpulli

Ich habe mir wieder einen RVO Pulli aus Baumwolle gestrickt für den Sommer!Wolle ist eine 100% Baumwolle mit einer Lauflänge von 180m auf 50g,verstrickt habe ich ca.230g mit 3-er Rundnadeln.Wieder ein eigenes Design:)
Liebe Grüsse Sonja



Kommentare:

*Manja* hat gesagt…

Schick, liebe Sonja! ;-)
glG, Manja

Karin hat gesagt…

Wieder einmal ein toller Pulli den du da gemacht hast die Farbe gefällt mir lieben Gruß Karin
Hoffe du kannst damit das Frühjahr locken

Sinaida hat gesagt…

dein Pulli sieht sehr edel aus, vor allem der Musterkeil an der Seite zieht meine Blicke auf sich :-)

Der nächste Sommer kommt bestimmt!

Lee-Ann hat gesagt…

coool...ich liebe die rvo auch so sehr, da muss ich nix zusammennähen ;)))!! tolle farbe und auch das muster drin gefallen mir...viel freude beim tragen..
liebs grüessli lee-ann

Rita hat gesagt…

Richtig edel ist dein neuer Pullover! Die Farbe gefällt mir sehr und das Muster kommt so richtig gut zur Geltung!
Herzlichst Rita

deUhl hat gesagt…

Da kann der Sommer kommen.
Ein schönes Grün.
Liebe Grüße, Sabine

deUhl hat gesagt…

Da kann der Sommer kommen.
Ein schönes Grün.
Liebe Grüße, Sabine

HexeP hat gesagt…

Du strickst so tolle Sachen liebe Sonja! Auch der ist wieder richtig schön geworden!!!

LG
Petra

Marion hat gesagt…

Ein schöner Pulli...ich finde die Farbe sehr hübsch!

Liebe Grüße & Knuddler
Marion

Crissi hat gesagt…

Ein tolles Modell - sehr fein liebe Sonja!
Wunderschönen Sonntag wünscht Dir Crissi

Ilse hat gesagt…

Hallo,

ein hübscher Sommerpulli, einfaches Muster, tolle Wirkung.

LG Ilse

Lavendelmaschen hat gesagt…

Sieht auch wieder richtig klasse aus! Super gemacht, wie immer.
Lieben Gruß,
Monika

TarasWelt hat gesagt…

Das sieht toll aus, in der schönen Frühlingsfarbe.

LG Chrissi

Nadia hat gesagt…

Auch dieser Pulli gefällt mir sehr! Wie bei deinen anderen Modellen hast du auch bei diesem schöne Details eingefügt!
Liebi Grüess
Nadia

Gwen hat gesagt…

Frisches Frühlingsgrün - interessant gemustert - ein schöner Pulli.

LG Gwen

Marlies hat gesagt…

Liebe Sonja ¨
Kaum begonnen ist er schon wieder fertig. Auch dieser Pullover ist einfach nur wunderschön . Ganz liebs Grüessli Marlies

AbraKassSandra hat gesagt…

ein wunderschöne Sommerpulli ist das und das Muster gefällt mir super gut ;-)
LG Sandra

Sonja Aebi hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Wow, wieder so ein schöner Pulli!!!
LG Ute

Ari hat gesagt…

Toll ist Dein Sommerpulli geworden. Der wird bestimmt oft zum Einsatz kommen.
Hab einen schönen Sonntag.

LG
Ari - Ari Sunshine



PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Wunderschöner Pulli, und dass an der Seite das Muster wiederholt wird finde ich besonders raffiniert. Gefällt mir sehr gut. Ach, hätte ich doch mind. 8 Arme ;-))))

Ganz liebe Grüße, Ruth

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
sehr schön geworden!!
Liebe Grüße Mone

Connys Cottage hat gesagt…

Hallo Sonja,

es sieht sehr schön aus. Ich habe noch tolle Wolle für eine Decke liegen. Aber ehrlich gesagt wage ich mich nicht an komplizierte Muster. Also muss die Decke noch warten bis ein Muster gefunden habe was mir gefällt und wo ich denke es hin zu bekommen
Wer weis hast du auf deinem Blog ja mal ein tolles einfaches Muster???

Sei Herzlich gegrüsst von Conny

Crissi hat gesagt…

Wow, der gefällt mir super gut!
Grüßle Crissi