Samstag, 14. März 2015

Athena Jumper von Drops

Für diesen Pulli habe ich ein Baumwolle/Acryl verstrickt und und wiegt knapp 460g.Mir ist aufgefallen,das die Anleitungen viel verständlicher geworden sind,als früher.Wenn ich da an meine erste Anleitung denke,die ich von Drops gestrickt habe:)
Die Anleitung könnt ihr hier finden!
Wünsche allen ein schönes Wochenende!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Ricolina Andrea hat gesagt…

Die Form gefällt mir sehr gut!
Genau richtig für die jetzige Jahreszeit.
Danke für den Hinweis auf die Anleitungen. Bis heute weiger ich mich, mich damit auseinander zu setzen. Der letzte Versuch hat hat mir wieder Knoten im Kopf beschert :o)

Liebe Wochenendgrüße
Andrea

Andrea hat gesagt…

Der sieht ja wunderschön aus.
Die Anleitung hab ich mir vor ein paar Tagen auch schon angesehn.

Lg Andrea

Nicole hat gesagt…

Jaaaaaa, der würd mir auch auf Anhieb gefallen...ich tu mir nur auch meist schwer mit den Anleitungen. Aber es liegt wohl an den Übersetzungen, hab ich mir sagen lassen. Wunderschön dein Pulli! Viel Freude damit!
GGLG Nicole

HexeP hat gesagt…

Wunderschön liebe Sonja!!!

*Manja* hat gesagt…

Total schick, liebe Sonja! ^^
glG, Manja

Karin hat gesagt…

Sonja wie ich sehe kann Frühling und Ostern kommen du bist Ausgestattet mit Chicken Pullis LG Karin

strick-blume hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut!
KG
Ariane

SAMMY hat gesagt…

Der Pulli ist ...


WOW!

Geniale Farbe!

LG Sammy

Annchen hat gesagt…

Superchic und wie alle Sachen von dir, so sauber gestrickt, Kompliment.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
- Annchen -

Netty hat gesagt…

Ein total schicker Pulli ist dir da von den Nadeln gesprungen!
Jaja, die Dropsanleitungen :-). Da hatte ich auch immer so meine Probleme.
Trotz allem wünsche ich dir viel Freude beim Tragen!

Liebe Grüße
Netty

Frau nima hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Pullover geworden - die Farbe steht dir sicher richtig gut!

Alles Liebe nima

Crissi hat gesagt…

Ui, sehr schön - auch die Farbe gefällt mir super gut!
Grüßle und noch einen schönen Restsonntag wünscht Dir Crissi

AbraKassSandra hat gesagt…

ein wunderschöner Pulli und ein tolles Muster ;-)
LG Sandra

PeJott hat gesagt…

so schöööön, liebe sonja. die farbe ist der hit.
alles liebe, petra

stricksüchtig hat gesagt…

Super schön dein Pulli ganz toll die Farbe liebe Grüsse Ute

Sabine B. hat gesagt…

Der Pullover schaut toll aus ... dieses Modell hab ich auch noch auf meiner langen Liste stehen. Drops hat wirklich schöne Modelle, es gibt, glaub ich, auch noch eine Jacke in dieser Art.

LG und eine schöne Woche zu dir
biene

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
LG Sonja

Lee-Ann hat gesagt…

die farbe ist ja dr hammer...und auch dein kuschelpulli, da gefällt mir die farbe auch! ich fand die anleitungen auch immer etwas komplziert bei drops..da muss ich vielleicht wieder mal reinschauen, die modelle sind ja toll die sie haben!!
liebs grüessli lee-ann

Ari hat gesagt…

Was soll ich sagen? Der sieht wieder mal wie gekauft aus. Du bist ein kleines Strickwunder :-).
LG
Ari - Ari Sunshine

die-nadelfee hat gesagt…

Sehr schöner Pulli,die Farbe perfekt für die Jahreszeit.
LG Brigitte

Marlies hat gesagt…

Liebe Sonja
Ein super schönes Modell . Und die Farbe so frisch herrlich . glg Marlies

Katharina hat gesagt…

hoi sonja, schnell ein gruss von mir!! toller pulli!!
häbs guet! mir si geng no in portugal!! wätter nümm so guet!
bis gli mau! glg katrin

Marion hat gesagt…

Sehr hübsch ♡ Die Farbe steht Dir sicher sehr gut!

Liebe Grüße & Knuddler an Dich
Marion

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare!
LG Sonja

Ari hat gesagt…

Liebe Sonja, ich wünsche Dir schöne Ostertage. Genieße die Zeit.
LG
Ari - Ari Sunshine