Mittwoch, 24. September 2014

Kinderwagen-Decke!

Diese Wagendecke habe ich Entrelac-Tunesisch gehäkelt nach diesem Video.Es ist schon die Zweite,nur diesmal habe ich mehr Farben genommen.Die Länge misst 64 cm und die Breite 47 cm.Da mir diese Technik sehr viel Spass macht,habe ich ab Januar ein Jahres-Projekt geplant und zwar eine richtig grosse Decke,damit ich mal meinen Reste-Berg abbauen kann :)
Dann möchte ich mich wieder einmal bei euch für die lieben Kommentare bedanken,die mich jedes mal sehr freuen,Danke!
Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Berni Seiler hat gesagt…

Die Babydecke ist sehr schön, mit den tollen Farben und das Würfelmuster gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse
Berni

Lee-Ann hat gesagt…

eine technik die ich noch nie probiert habe und immer wieder bewundere...total schöööön!!
liebe grüsse lee-ann

PerlenSockenNaehTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

die sieht ganz grossartig aus ... ich habe schon viel über die Technik gehört und tolle Tücher daraus gesehen.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

ein KNALLER.
Ich war heute schon auf einem anderen Blog dort hat auch eine Bloggerin solch ein Prachtstück gemacht. Wo Ihr nur alle die Zeit her nehmt für diese Projekte. Also Kompliment. Und in meinem zweiten Leben wenn ich dann die anderen zwei Decken fertig habe werde ich dies auch versuchen...zwinker

Sei lieb Gegruesst von Conny

Karin hat gesagt…

Hallo Sonja ja Super deine Decke ich mag diese Art der Häkelns auch sehr es wird nie Langweilig liebe Grüße Karin

TarasWelt hat gesagt…

Klasse!
Die Decke sieht wunderschön aus.

LG Chrissi

Sabine hat gesagt…

oh ja!! Die Decke schaut fantastisch aus und hat auch eine tolle Farbzusammenstellung.

LG biene

Marlies hat gesagt…

Guten MOrgen liebe Sonja
Ja was sehe ich denn da????
Ich bin auch dabei eine Babydecke in dieser Decke zu häkeln . Was für ein Zufall.
Aber deine Wagendecke ist wunderschön .
Die Farben leuchten so frisch und munter. Wunderschön . glg Marlies

sabina hat gesagt…

Das sieht toll aus - und auch richtig kompliziert:-))
Liebi Grüessli
Sabina (wie immer beeindruckt von deinen Teilchen)

Monika Ventura (etna2000) hat gesagt…

Hallo Sonja,

das sieht einfach klasse aus, besonders gefallen mir die leuchtenden Farben.
Und danke fuer den Link, den habe ich mir gleich mal gespeichert, denn Entrelac haekeln kannte ich bisher noch nicht.

Baci, Monika

Clumsy hat gesagt…

Wow, eine total tolle Decke! Ich liebe dieses Muster - habe es aber selbst leider noch nicht ausprobiert!

LG
Claudia

Rita hat gesagt…

Ich bin begeistert - von den Farben, vom Muster! Ui, das sieht so schwierig aus! Es stecken bestimmt ganz viele Arbeitsstunden dahinter - aber das Ergebnis spricht für sich!
Herzlichst Rita

Nicole hat gesagt…

Mensch, das sieht ja richtig spitzenmäßig aus! Auf das Jahresprojekt bin ich somit schon total neugierig!
LG Nicole

Sabine hat gesagt…

Wow Sonja die Decke ist ja der Hammer. Ich glaube die muss ich auch mal häkeln. Wie praktisch, dass eine Freundin im Januar wieder Mama wird :-)
Liebe Grüße
Sabine

Sonja Aebi hat gesagt…

Danke meine Lieben, es ist gar nicht schwer Entrelac zu häkeln.Mich hat es zu Anfang auch abgeschreckt, aber mit diesem Video ist es wirklich sehr leicht und unkompliziert!
LG Sonja

Kerstin Garbe hat gesagt…

eine sehr schöne Farbkombi!!
Liebe Grüße,
Kerstin

mrs.columbo hat gesagt…

boah, das sieht toll aus! tunesisch häkeln hab ich noch probiert, kommt auf meine gedankliche to-do liste!

lieben gruß, susi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die sieht aber schön aus!
Liebe Grüße, Conni

Sonja Aebi hat gesagt…

Danke euch!
Lg Sonja

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Sonja, diese Decke gefällt mir sehr gut - wunderschöne Farben hast Du dafür ausgesucht!
Grüßle und ein gemütliches Wochenende
Crissi

strick-blume hat gesagt…

WOW, die ist ja schön geworden. Und so tolle Farben!!!
Alles Liebe von Ariane

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Decke ist wunderschön geworden!
Auf Dein Jahresprojekt bin ich schon sehr gespannt.
Liebe Grüße Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Kommentare!
LG Sonja

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Oh, das Teil ist ja ein Knaller!!!
LG Ute

Ari hat gesagt…

OH sieht die Decke toll aus. Das ist mal ein ganz anderes Muster. Gefällt mir richtig gut.
LG
Ari - Ari Sunshine

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, die Decke ist fantastisch. Entrelac hab' ich vor Ewigkeiten gestrickt. Wusste gar nicht, dass man das auch häkeln kann. Schau' mir das Video unbedingt an.
Liebe Grüße und ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.
Birgit

Ricolina Andrea hat gesagt…

Gar nicht gesehen! :o( Gerade durch "Querverweis"...

Die Decke ist klasse!
Ich bin gespannt, was du geplant hast...

Ganz liebe Grüße
Andrea

Lavendelmaschen hat gesagt…

Liebe Sonja,
die Decke sieht toll aus! Und die Technik klingt sehr interessant. Das muss ich mir doch auch mal anschauen.
Danke für Deinen netten Kommentar in meinem Blog. Bin immer froh, wenn nicht über mich hergefallen wird, wenn ich wegen meiner Wolle-Empfindlichkeit mit Kunstfasern stricke oder häkle.
Dir ein schönes Wochenende
und liebe Grüße,
Monika

Ari hat gesagt…

Das Muster sieht toll aus. Die Farben machen einfach gute Laune.
LG
Ari - Ari Sunshine

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - was für ein tolles Teil;-)
LG Sandra