Freitag, 19. September 2014

Alexa Schal Nr.2 und Drachenschwanz

Ich habe den Alexa Schal zum zweiten Mal gestrickt und zwar als Geschenk für die liebe Marlis.Die Wolle war auch wieder Admiral von Schoppel und diesmal die Farbe Fuchsia.Verstrickt wurden 94g,Länge des Schals 1,22m und 33cm an der breitesten Stelle.Die Anleitung ist von Hier!
Dann habe ich noch einen Drachenschwanz Schal genadelt mit einer wunderschönen Sockenwolle von der Landi Schweiz.Länge 1,30cm und an der breitesten Stelle 21cm,33 Zacken und genau 100g verrbraucht!Die Anleitung ist aus dem Forum Hexenstübchen.
Liebe Grüsse Sonja






Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Super schön sind die beiden geworden liebe Sonja. Wie toll man den Alexa Schal tragen kann, das gefällt mir richtig gut. Und auch die Wollwahl hast du sehr gut getroffen für alle Beide.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Sabine

Ricolina Andrea hat gesagt…

Fleißig warst du! :o)

Marlies hat gesagt…

GUten Morgen liebe Sonja
ja er ist wunderschönnnnnnnnnnn die Farbe himmlisch . Dankeschön nochmal viel mals.
Auch dein Drache sieht Fantstisch aus. So richtig Feuerspuckend.
Glg Marlies

strick-blume hat gesagt…

Zwei sehr schöne Teilchen, da hast du sicher viel Freude bereitet!

❁ Grüße von Ariane

Karin hat gesagt…

Ja Soja wie sollte es auch Anders sein wie Immer 2 schöne Arbeiten von dir der Drachenschwanz spuckt wirklich Feuer .Liebe Grüße Karin

Kerstin Garbe hat gesagt…

zwei wunderschöe Tücher in Klasse Farben hast du geschaffen!
LG Kerstin

Nicole hat gesagt…

Ups - da hätt ich doch fast deine schicken Teilchen hier übersehen... Marlies´ Schal ist ja auch suuuuuuper schön geworden! Und der Drachenschwanz sieht spitze aus!
GGLG Nicole

Sigi hat gesagt…

Liebe Sonja , der Drachenschwanz ist wunderschön geworden und es freut mich sehr das du nu schon 2 x mein Alexa Schal genadelt hast, gefällt mir sehr :-)
LG Sigi

Connys Cottage hat gesagt…

Liebe Sonja,

Sehr schön sieht es aus.

Viel Spaß bei weiter klappern mit den Nadeln.



Liebe Grüsse Conny

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Der "Drachenschwanz" hat ja eine tolle Farbe!
Beide gefallen mir sehr gut.
LG Ute