Freitag, 18. April 2014

Noch mal Mini,s

Die letzten drei Paare der Frühchen-Söckchen sind nun auch fertig geworden und landen zum weg schicken in die Frühchenkiste.Wieder aus Sockenwolle-Reste gestrickt!
Nun wünsche ich allen schöne Ostertage!
Liebe Grüsse Sonja

15 Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Eine Söckchen-Blume - WUNDERBAR, liebe Sonja!
Die Frühchen haben nun wohl alle wirklich warme Füßchen! Sei lieb geknuddelt und gedrückt - ich wünsch dir schöne Ostern und angenehme Feiertage!
GGLG Nicole

Manja A. hat gesagt…

...total niedlich, die kl. Söckchen, liebe Sonja!
Danke, und ebenfalls schöne Ostertage!
glG,*Manja*

Stickwerkstatt hat gesagt…

die sind echt süß geworden die kleinen Minis.
Frohe Ostern
LG Gabi

Rita hat gesagt…

Heute hats bei uns doch tatsächlich geschneit - und bei diesem Wetter sind deine Frühchen-Socken genau zum richtigen Zeitpunkt in der Kiste gelandet. Und süss sehen sie sowieso aus!
Frohe Ostern und ganz liebe Grüsse Rita

Katharina hat gesagt…

einfach schön, deine frühchen-kollektion!
ich wünsche dir auch schöne ostertage!

liebe grüsse von deiner stillen leserin
katharina vom friburgbiet

Cornelia hat gesagt…

Einfach niedlich! Muss auch mal wieder so etwas Kleines stricken. Frohe Ostern Griessli Cornelia

Ari hat gesagt…

Oh wie niedlich. Da geht einem wirklich das Herz auf.
Liebe Sonja, ich wünsche Dir FROHE OSTERN.
LG
Ari-Ari Sunshine

Grufti hat gesagt…

ig wünsche Dir ganz schöni Oschtere
e liebe Gruess
marisa

wollsocke hat gesagt…

....ich stricke gerade an einem adventskalender, da erinnern mich deine söckchen dran...
lg
annette

strick-blume hat gesagt…

Immer wieder lieb zum Anschauen!
Und das Machen macht auch Spaß, gell!
Schöne Osterfeiertage
🌺☼🌺
wünscht
Ariane

Senna hat gesagt…

:)

Liebe Sonja,

sehr fleißig warst Du und die Söckchen sind nun wirklich ja schon eine ganze Kollektion!

Nun wünsche ich Dir ein frohes Osterfest und wunderbare Osterfeiertage!

LG Senna

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Frohe Ostern wünscht Dir und Deiner Familie
Ute!

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
tolle Mini´s und auch Dir frohe Ostern!
Liebe Grüße Mone

Regina hat gesagt…

Hübsche kleine Söckchen hast Du gestrickt! Mit lieben Ostergrüsse - Regina

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Süße Minis immer nett anzusehen.

LG Alexandra