Donnerstag, 6. März 2014

Stinos

Dieses Paar habe ich für meine Nachbarin gestrickt,da sie kürzlich meine Socken bewundert hat und fragte, ob sie denn auch solche tragen könnte:)Ich habe sie heute damit überrascht und ihre Freude war gewaltig!Gestrickt sind die Socken mit einer Pro Lana-Wolle in der Grösse 38,Gewicht 65g.Nun kann ich mich wieder den 47-er zuwenden:)auch mit dem Tuch komme ich gut voran!
Dann möchte ich mich wieder einmal bei euch allen für die netten Kommentare bedanken!
Liebe Grüsse Sonja


Kommentare:

Bea hat gesagt…

Sind die schön....besonders die Farbe!!! Meine größe haben die Socken auch :D)

Frau nima hat gesagt…

Du bist ja eine tolle Nachbarin ♥ Da war die Freude sicher riesengroß - das glaub ich gerne ;)

Alles Liebe nima

Katharina hat gesagt…

schöne farbe haben deine, bzw. die so cken deiner nachbarin! das blau gefällt mir gut! und erst die banderole! klasse!
lg aus dem fribourgerland
katharina

Daniela hat gesagt…

Was für ein tolles blau.
Lg Daniela

StrickRatte hat gesagt…

Ich bin von deinen Stinos begeistert
sin immer noch meine Favoriten.
LG Hannelore

Berni Seiler hat gesagt…

So ein schönes Blau, deine Nachbarin wird die Socken sicher gerne tragen und viel an dich denken :o)!
Liebe Grüsse
Berni

SAMMY hat gesagt…

Boah - wie nett von Dir! Ich will auch so eine Nachbarin! Aber nicht zum Stricken - das kann ich selbst. Zum Nähen!

LG Sammy

KB Design hat gesagt…

Schön, deine Nachbarin wird sich bestimmt freuen....! Zum Glück mögen viele blau, was ich von mir nicht sagen kann :-)).

Liebe Grüsse
Brigitte

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

da hast du deiner Nachbarin ein tolles Geschenk gemacht, super finde ich auch mit der Banderole.
LG Gabi

Strickliesl hat gesagt…

Hoch die sind ja schick, da würd ich mich auch drum reißen:-)
LG
Andrea

Nicole hat gesagt…

Beste Tante - Beste Nachbarin... schön, nicht wahr? Da ist dir eine ganz wunderbare Überraschung geglückt liebe Sonja!
GGLG Nicole

lidia hat gesagt…

Super gelungen und mit der Banderole ein ganz besonders schönes Geschenk.
LG Diana

Sigi hat gesagt…

Da sieht man das auch Stinos schön sind und dann noch in dieser tollen Farbe :-)
Klasse
LG Sigi

Pia und Marianne hat gesagt…

Nun wirst du wieder einen Menschen mehr auf deiner Socken-schenk-Liste haben, denn was will sie mit einem Paar……schmunzel
Grüessli Pia

Kerstin Garbe hat gesagt…

dich hätte ich gern als Nachbarin :) die Socken sind sehr schön!
LG Kerstin

Willow hat gesagt…

Stinos sind halt schlicht und einfach schön♥ :-) So wie diese hier!

LG
Willow

Andrea K. hat gesagt…

Sehr schöne Socken in so einem leuchtend intensiven blau. Kein Wunder, dass deine Nachbarin da in Begeisterung ausgebrochen ist. :-)Ein tolles Geschenk.

LG
Andrea

mueppi hat gesagt…

Da kann ich die Freude Deiner Nachbarin sehr gut verstehen!
Die Socken sehen super aus!
LG Gisela

strick-blume hat gesagt…

Ja, die gefallen mir auch sehr gut, wo doch Blau meine derzeitige Lieblingsfarbe ist!
Ein schönes Geschenk!
LG
von Ariane

Lavendelmaschen hat gesagt…

Ein sehr hübsches Paar Socken. Das glaube ich, dass die Nachbarin sich darüber gefreut hat.

Auch Dein angefangenes Häkeltuch gefällt mir gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße,
Monika

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
wow die Farbe ist ja klasse!!!Und die Socken natürlich wunderschön!
GLG Mone

Marion hat gesagt…

Das ist ja süß von Dir! Kann ich mir vorstellen, das sich Deine Nachbarin über die schönen Socken gefreut hat.

Liebe Sonntagsgrüße & Knuddler ♥
Marion

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

Deine Nachbarin ist ja clever und genau die richtige Frage gestellt :).
Die Socken sind wunderbar geworden und die Farbe ist magisch tief und schön!

Liebe Grüße von Senna

AbraKassSandra hat gesagt…

wunderschöne Socken und wenn die Nachbarin erstmal auf den Geschmack gestrickter Socken gekommen ist musst sicherlich noch einige Paare Nadeln ;-)
LG Sandra

Mariebar hat gesagt…

sehr schön sind deine Socken wieder geworden ...lg marita

Ramona Schellenberger hat gesagt…

ein wunderschoenes besonderes geschenk.

lg ramona

Ari hat gesagt…

Deine To Do Liste habe ich erst jetzt bemerkt. Meine Güte, Du hast Dir aber viel vorgenommen.
Einen schönen und erholsames Sonntag wünsche ich Dir.
LG
Ari-Ari Sunshine