Sonntag, 16. März 2014

Herrensocken Nr.3

Das Dritte von vier Paaren ist gestern fertig geworden und das letzte Paar ist schon angeschlagen.Da der zukünftige Besitzer dieser Socken Cross-Fahrer ist,habe ich eine Banderole mit seinem Foto gebastelt:)
Nun zu den Daten: Grösse 47, Wolle: Fortissima Mexiko-mit Bambou,Wollverbrauch: 85g.
Die Ferse,Käppchen und Spitze sind verstärkt nach der Anleitung von Brigitte gestrickt!
Mit demHäkel- Tuch geht es Momentan nur langsam voran,da die Reihen doch schon beachtlich lang geworden sind.Nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüsse Sonja




Kommentare:

Ari hat gesagt…

Die Idee mit der Banderole finde ich ja wirklich toll.
LG
Ari-Ari Sunshine

Ricolina Andrea hat gesagt…

Mit so viel Verstärkung sind die dann auch crosstauglich :o)

Dir auch einen wunderschönen Sonntag!

Lieben Gruß
Andrea

Nadia hat gesagt…

Oh, Grösse 47, du bist tapfer;-)! Aber schön sind sie geworden und die Banderole ist der Hit!!
Liebi Grüess
Nadia

mueppi hat gesagt…

Tolle Socken in wahnsinns Größen!
LG Gisela

strick-blume hat gesagt…

Hut ab fürs stricken der Größe 47. Und ein Bravo für die Banderole!!!
LG aus Wien
von Ariane

Katharina hat gesagt…

schöne socken! und die banderole ist natürliche super! ich wünsche dir noch einen schönen sonntag!
liebe grüsse aus dem friburgerland
katharina

Gabi´s Wollsucht hat gesagt…

tolle Herrensocken und wieder eine passende Banderole dazu, echt super.
LG Gabi

TarasWelt hat gesagt…

Oh bei dieser großen Sockengröße strickt man schon ne ganz Weile und du bist dabei unermüdlich. Ganz toll!

LG Chrissi

Nicole hat gesagt…

Ein klasse Geschenk, wobei du dir noch extra was Spezielles hast einfallen lassen... ich bleib dabei: du bist die Beste! ;) Ein Paar 47er noch, oder? Das schaffst du auch noch! Und dann ab zum Endspurt beim Tuch... ich fühle da grad ganz besonders mit und hab in etwa das gleiche über die langen Runden geschrieben, lach! :D
Auch dir einen schönen Sonntag und Knuddelgrüße aus Österreich!
Nicole

Karin hat gesagt…

Mein Lieber da warst du wieder Fleißig tolle Socken sind dir da wieder von der Nadel gehüpft ,liebe Grüße Karin

Marianne und Pia hat gesagt…

Ganz tolle Idee mit der Banderole, so ist das gestrickte gleich nochmals aufgewertet ;-)
es liebs Grüessli Marianne

KB Design hat gesagt…

Was soll ich da noch beifügen?? Soooo grosse Socken, dazu noch die die verstärkte Fersen- und Spitzenversion :-), da kann ja nicht mehr so schnell etwas schiefgehen.

Liebi Grüess
Brigitte

stricksüchtig hat gesagt…

Tolle Socken sind wieder entstanden super Idee mit der Banderole liebe Grüsse Ute

stricksüchtig hat gesagt…

Tolle Socken sind wieder entstanden super Idee mit der Banderole liebe Grüsse Ute

Soenae hat gesagt…

Oh würde das mein Mann sehen, dann möchte er nur wegen der Töf- Banderole die Socken haben, aber anziehen das doch nicht.
Also ich verschenke die Nächsten(was selten vorkommt)nur noch mit passendem Band.
Das finde ich, ist eine sehr originelle Idee. Danke für den Tip.
und die Socken sind natürlich Klasse !!!
L.G.Soenae

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
Dein Durchhalevermögen in allen Ehren - Hut ab!!!
Die Socken sind wieder ganz toll geworden und die Idee mit der Banderole ist genial!
Auch Dir einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße Mone

Hilda hat gesagt…

Liebe Sonja,

wieder ein tolles Sockenpaar, welches Dir da von der Nadel gehüpft ist. Du bist unermüdlich fleissig. Tolle Idee mit der Banderole.

Liebe Grüße
Hilda

PeJott hat gesagt…

tolle socken, liebe sonja. der beschenkte wird sicher viel freude daran haben.
alles liebe, petra

Katrin Ehrhardt hat gesagt…

Sehr schöne Socken hast du genadelt und die Benderole ist große Klasse!
LG Katrin

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Die sind ja cool und die Banderole erst!
Liebe Grüße, Conni

Frau nima hat gesagt…

Die Banderole find ich total süß - umd die Größe beneide ich dich allerdings nicht ;)

Alles Liebe nima

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
wow die sind auch wieder super schönn.
Hee schönes Profilbild.
Da spührt man den Frühling. glg Marlies :-)

Clumsy hat gesagt…

Hey,

super schöne Socken sind das geworden. Tolle Idee mit der eigenen Banderole!

LG
Claudia

Crissi hat gesagt…

Ja toll liebe Sonja und dazu noch dies passende Banderole!
Schönen Tag wünscht dir Crissi

Lee-Ann hat gesagt…

liebi sonja...deine lieben kommentare...daaaanke viel mals...ich war in letzter zeit ziemlich faul und hab eher weniger kommentiert, aber ich muss dir auch mal sagen, du strickst sooooo schnell soooo schöne socken, also da staune ich auch immer wieder ;)))
ganz es liebs grüessli lee-ann

lidia hat gesagt…

Hallo Sonja, Du bist sehr fleißig und die Socken sind super. Die Idee mit der Banderole gefällt mir immer wieder!!! Liebe Grüße von Diana

Steffi hat gesagt…

Liebe Sonja,
Socken in Gr. 47, ich finde die ziehen sich immer soooo, grins, ich bin immer froh wenn ich sie fertig habe! Deine gefallen mir rigtig gut!
LG Steffi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben!!!
LG Sonja