Donnerstag, 20. September 2012

VERQUER

Für diese traumhafte Tunika habe ich nicht ganz 2 Zauberbälle verstrickt.Die Anleitung ist von Andrea und ich bin begeistert von diesem genialen Design.Die Abschlussborde sind mit schwarzer Sockenwolle im i-cord gestrickt und ich bin total fasziniert von dieser Machart!Achtung..Bilderflut:))





Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Daniela hat gesagt…

Ganz große Klasse. Noch ein Teil für meine To Do Liste.

LG Daniela

Andrea Baron hat gesagt…

Ein tolles Teil ist das geworden – super!

LG Andrea, die gerade noch am Querbeet werkelt ;O)

Alexandra hat gesagt…

Grossartig sieht die Tunika aus und sie steht dir super. Da wirst du bestimmt nochmal eine stricken.

LG Alexandra

Ricolina hat gesagt…

Ich bin begeistert! :o)

Ganz klasse umgesetzt und sie steht dir super gut! :o)))

Liebe Grüße
Andrea

Grufti hat gesagt…

sieht super aus, die Farbe steht dir gut
es liebs Grüessli
marisa

Tina hat gesagt…

Absolut HAMMER, liebe Sonja .... ich bin begeistert !!!!
Steht dir hervorragend und sieht echt klasse aus.
Ich lahme mich an meinem noch immer aus, dabei will ich es bis zum WE fertig haben .... muss ich jetzt Gas geben. Das Video mit der I-Cord-Anleitung muss ich mir auch noch anschauen.

Liebe Grüße, Tina

Fratzi´s Bastelseite hat gesagt…

Schick!

LG fratzi

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
wunderschön,bin total begeistert,steht dir super gut,die Farbe ist klasse.
LG Hannelore

dea hat gesagt…

Die sieht ja oberklasse aus Deine Tunika!!!
Und wie schnell Du warst, unglaublich!

Liebe Grüße
Andrea

Sinaida hat gesagt…

ganz große Klasse, sieht gut aus!

Marion hat gesagt…

PERFEKT!!!!!

VLG
Marion

Cornelia hat gesagt…

Boah, soooo schön! Und nur 2 Zauberbälle... dasch jo dr Hammr. Griessli cornelia

Muschelmaus hat gesagt…

Schaut klasse aus, gefällt mir super
LG von der Maus

PerlenSockenTick hat gesagt…

Liebe Sonja,

einfach klasse und diesen Farben, würde ich sie direkt anziehen.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Katrin hat gesagt…

Wow das Teil ist ja traumhaft schön! Das steht auch noch auf meiner To Do Liste,
Einen schönen Tag und liebe Grüße
Katrin

Eva-Maria hat gesagt…

Ein superschönes Teil!Steht dir ausgezeichnet.Ich hab mir gleich die Anleitung gekauft,jetzt brauch ich grad noch Zeit ;o))

Lg
Eva-Maria

Marlies hat gesagt…

hallo Sonja
suepr schön ist die Tunika geworden . Und die Bilder sind so schöööööööööön . Ganz liebe Grüsse Marlies

Marlies hat gesagt…

hallo Sonja
suepr schön ist die Tunika geworden . Und die Bilder sind so schöööööööööön . Ganz liebe Grüsse Marlies

Sabine hat gesagt…

wow, die Tunika sieht in diesem Farbverlauf auch suuuuper aus. Ist dir wirklich gut gelungen und man sieht auch auf den Fotos, das du damit glücklich bist ☺

LG biene

Nadia hat gesagt…

Ganz toll, steht dir ausgezeichnet!!
Liebe Grüsse
Nadia

steff hat gesagt…

Hallo Sonja,

der ist ja toll geworden, suuuper!!!

Liebe Grüße

Steffi

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Tunika ist klasse und steht dir sehr gut!

Liebe Grüße
Heike

deUhl hat gesagt…

Wouw,Sonja,das sieht ja wunderschön aus.
Lieben Gruß,Sabine

Maike hat gesagt…

Die ist richtig klasse geworden, eine wirklich tolle Arbeit.
Liebe Grüße,
Maike

monja hat gesagt…

Tolles Teil!!!
lg monja

Strick-Maus hat gesagt…

Die Tunika sieht toll aus und steht dir ausgezeichnet. Schöner Farbverlauf.
LG
Sandra

Susanne hat gesagt…

Die Tunika steht dir total gut.
LG Susanne

Angel hat gesagt…

Mensch was für ein tolles Teil, kleidet Dich auch total schön..und die Haare, boah sind die lang...das sieht man da jetzt erstmal so richtig!!!

Herzlichst Angela

Ramona hat gesagt…

Tolle Farbe, klasse Frau, und ein tolles Strickstück. Das Verquer ist Dir super gut gelungen.

Liebe Grüße
Ramona

Gwen hat gesagt…

*gell* eine Tunika kann Frau immer gut brauchen!

LG Gwen

Karin hat gesagt…

Wau Toll liebe Sonja jetzt hab ich ein Problem weiss nicht was ich mehr lobennsoll die Tunika oder diese wunderschönen Haare ach ich sage einfach beides SUPER .Liebe Grüße Karin

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Einfach nur traumhaft schön ist deine Verquer geworden,liebe Sonja!!!
Sie steht dir ausgezeichnet gut und die Farben sind auch richtig toll.

LG Lydia

strickerella.de hat gesagt…

Eine sehr schöne Tunika und ganz tolle Fotos von dir :-)
Lieben Gruß
Sabine

Wonni hat gesagt…

Genial!!! Die Tunika sieht super schön aus und ich finde, sie steht Dir fantastisch! ♥

LG
Wonni

Silvia hat gesagt…

Hoi liebe Sonja,
suuuuper ist dir dieses Teil gelungen, die Tunnika steht dir auch gut. Machart und die Farben gefallen mir sehr.
Liebs Grüessli
Silvia

Konfetti hat gesagt…

Boah...die Tunika sieht bombig aus,
der Farbverlauf sieht super aus und
das steht Dir sehr gut, Du kannst das prima tragen :-)

Also wenn ich so ein schickes Teil gefertigt hätte, würde ich auch voller Stolz eine Bilderflut fabrizieren :-)

LG Astrid

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja die Tunika ist wunderschön geworden und steht dir ausgezeichnet. Herzliche Grüsse, colette

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
das ist ein supi Teil, & steht dir wirklich ganz klasse!^^
glG,*Manja*

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Tunika sieht Klasse aus und sie steht dir super. Toll. Die Farben sind echt der Hammer.

Liebe Grüße von Elfi

Marguerite hat gesagt…

Sieht super gut aus! Das wird bestimmt ein Lieblingsteil!
Liebe Grüsse
Margrith

Crissi hat gesagt…

Sehr schick Sonja, das kleidet sich super!
Grüßle und ein sonniges Wochenende wünscht dir Crissi

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Spieglein, Spieglein an der Wand, Sonja du bist die Schönste im ganzen Land und nicht Schneewittchen, die hat nämlich nicht so was tolles an.
Liebe Grüße Conni

Conni's Maschenmix hat gesagt…

Spieglein, Spieglein an der Wand, Sonja du bist die Schönste im ganzen Land und nicht Schneewittchen, die hat nämlich nicht so was tolles an.
Liebe Grüße Conni

Kerstin hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Tunika ist wunderschön geworden!

LG Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön meine Lieben für die schönen Kommentare!
LG Sonja

fraunima hat gesagt…

Boooooah sieht das toll aus - aber ganz ehrlich bin ich ganz begeistert von dir! Du strahlst soviel Freude und Energie aus - da macht das Fotos schauen gleich doppelt und dreifach Freude :)

Alles Liebe nima

Sonja hat gesagt…

Das ist ein tolles Stück. Viel Spass beim Tragen.....
Liebe Grüße von Sonja

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,

eine tolle Tunika und sie steht Dir sehr,ehr gut!
Denke das wird nicht die letzte gewesen sein,die Du nadelst.
LG Mone

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!
LG Sonja

Katja hat gesagt…

wow wow wow. Einfach nur toll. Und wunderschön. Und grossartig! Und die steht dir total gut.
Gute Reise und eine schöne Erholung wünsch ich Euch!
LG Katja

TarasWelt hat gesagt…

Da ist alles zu gesagt und ich kann mich den lobenden Worten voll und ganz anschliessen, liebe Sonja.
Steht dir ganz wunderbar.

Liebe Grüße
Chrissi

yvonne hat gesagt…

Wow so gut gratuliere
Lg Yvonne

salina hat gesagt…

Wow, das ist ein sehr schönes Stück. Die würde mir auch gefallen. Und die Farben passen super zu Deinen Haaren.
LG Salina