Sonntag, 16. September 2012

Dies & Das!

So Einiges befindet sich wieder auf meinen Nadeln,aber leider nichts Fertiges:)Da ich nächstes Wochenende in Urlaub fahre,musste noch schnell eine warme Jacke her und zwar Diese hier(Auf das Bild klicken und nach Links umblättern,das Modell ist in Orange abgebildet)aber leider reicht die Wolle nicht und ich muss schnellstens noch 2 Knäuel kaufen.Bis auf einen halben Ärmel sind alle Teile fertig gestrickt.Dann stricke ich noch an den Kürbissuppen-Socken für das Septembermuster,mit einer selbstgefärbten Wolle,eine Socke ist fertig und bei der Zweiten kommt jetzt die Ferse.Wolle gefärbt habe ich auch wieder,macht immer wieder Spass:)
Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag Abend!





Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

SAMMY hat gesagt…

Die Jacke wird klasse und die Socken auch! Schönen Urlaub wünsche ich Dir!

Bis bald! Winke, winke,

Sammy

Nadia hat gesagt…

Uii, das wird eine ganz tolle Jacke!! (Das online-blättern macht Spass:-)!) Und deine selbstgefärbte Wolle ist dir super gelungen, bin gespannt, wie die verstrickt aussieht!
Liebe Grüsse
Nadia

Regina hat gesagt…

Superschöne Jacke und tolle Farbe! Ich wünsch Dir schöne Ferien, erhol Dich gut ... und Du nimmst bestimmt ein paar Knäuel Wolle mit, oder? ;-)

Alexandra hat gesagt…

Die Jacke sieht ja schon super aus eine tolle Farbe. Die Socken sind auch sehr schön und die gefärbte Wolle da möchte man direkt losstricken. Ich wünsche dir einen tollen Urlaub.

LG Alexandra

Katrin hat gesagt…

Tolle Jacke, super Socken, wunderschöne gefärbte Wolle.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
Liebe Grüße Katrin

kleene hat gesagt…

Hallo,
Schicke Jacke, die du dir ausgesucht hast. Ich hoffe es gibt bald Tragefotos ;-)

Dir einen schönen Urlaub
Lisa

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Jacke wird toll. Gefällt mir jetzt schon.Na und die Socken ist auch ein schönes Muster. Super.
Gefärbte Wolle ganz große Klasse.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße von Elfi

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Jacke wird toll. Gefällt mir jetzt schon.Na und die Socken ist auch ein schönes Muster. Super.
Gefärbte Wolle ganz große Klasse.
Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße von Elfi

Ramgad vom Schönbuchrand hat gesagt…

so geht es mir leider auch oft, viel zu viel angefangen.


Einen schönen Urlaub und sicher nimmst du was zum nadeln mit.

Grüße Ramgad

Ela2 hat gesagt…

Guten Morgen liebe Sonja,

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.Die Farbe von der Jacke ist spitze,die Söckchen sehen absolut prima aus und die Farben von deinen Wollsträngen sind auch so *hach* - einfach schön :).

LG Ela

Marguerite hat gesagt…

Da sind Deine Stricknadeln wieder in voller Fahrt! Die Jacke wird toll und die Farben Deiner handgefärbten Wolle ist super!
Man sieht, dass es Dir nie an neuen Projekten fehlen wird!
Einen guten Wochenstart und liebe Grüsse
Margrith

PeJott hat gesagt…

Liebe sonja,
ich wünsche dir einen schönen wochenstart. deine färbeergebnisse sind wieder einmal klasse.
alles liebe, petra

Berni hat gesagt…

Hoffe, dass das mit der tollen Jacke noch klappt, aber auf jedenfall schöne erholsame Ferien :o)!
Liebe Grüsse
Berni

Katja hat gesagt…

Hach die Socken sind ja schön. Die gefallen mir richtig gut!
Und die Jacke wird bestimmt auch sehr schön. Ich bin ganz gespannt!
Einen Schönen Urlaub wünsch ich dir!
LG Katja

yvonne hat gesagt…

Hallo
Sehr schöne Wolle.
Gute Woche
Gruss Yvonne

Marlies hat gesagt…

hallo Sonja du bist aber fleissig . und die gefärbten stränge sind zauberhaft schön geworden bin sehr gespannt auf anstrickbidlchen . Ganz a liebs Grüessli Marlies

Susanne hat gesagt…

Du bist immer so fleißig. Die Jacke sowie die Socken sind sehr schön. Die Farben der Selbstgefärbten sind der Hammer. Einen schönen Urlaub. Erhol dich gut.
LG Susanne

Strick-Maus hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass du die Jacke noch fertig bekommst. Ich wünsch dir einen schönen und erholsamen Urlaub!
LG
Sandra

steff hat gesagt…

...fleißig, fleißig...und soviel schöne bunte Wolle, schwärm...

Eva-Maria hat gesagt…

Ein tolle Jacke und Farbmäßig genau mein Beuteschema!
Schöne Urlaub und erhol dich gut!

Lg
Eva -Maria

Ricolina hat gesagt…

Zwar nicht viel fertig, aber fleißig bist du trotzdem :o)))

Du schaffst das mit deine Jacke bis zum Urlaub!

Ich war heute auch Wolle kaufen ;o)

Liebe Grüße
Andrea

PerlenSockenTick hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

die Jacke sieht super aus ... wie ärgerlich mit der Wolle.
Bei mir ist auch Wollnachschub zum Färben eingetroffen. Das macht wirklich sehr viel Spaß!!!

Wünsche Dir einen schönen und erholsamen Urlaub,

ganz liebe Grüße, Ruth

Natalie hat gesagt…

Ja, es ist bereits wieder warme Jackenzeit und da strickst Du Dir ein sehr schönes warmes Teil. Die Wolle ist Dir auch toll gelungen und die Socken mit dem Kürbismuster gefallen mir auch supergut♥

Einen wunderschönen Urlaub
und liebe Grüße
Natalie

Roswitha K. hat gesagt…

Das wird eine wunderschöne Jacke. Die Socken sehen auch klasse aus. Deine selbstgefärbten Stränge sind 'ne Wucht, die würde ich alle nehmen.

Wünsche dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Karin hat gesagt…

Hallo Künstlerin super was du wieder zeigst die Jacke tolle Farbe und einfach alles was du zeigst .Lieben Gruß Karin

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Einfach herrlich die Sachen, die Du immer wieder zauberst.
Ich wünsche Dir schöne und erholsame Ferien.
Herzlichst grüsst Dich Yvonne

strickerella.de hat gesagt…

Tolle Sachen hast du wieder auf den Nadeln und wunderschöne Wolle hast du gefärbt. Hab einen schönen Urlaub.
Lieben Gruß
Sabine

Konfetti hat gesagt…

Hi Sonja,

die Jacke sieht jetzt schon klasse aus und es wird ja auch langsam Zeit für etwas Wärmeres :-)

Die Socken sind auch wieder total gelungen und die Färbungen gefallen
mir echt gut, da wirst Du ja bestimmt wieder was schönes draus nadeln :-)

LG Astrid

*Manja* hat gesagt…

Liebe Sonja,
das Muster ist sooo schön...`auch die Farbe!;o)
Schön Urlaub!^^
glG,*Manja*

Petras Kramkiste hat gesagt…

Klasse Sonja, die Jacke sieht jetzt schon schön aus. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

Liebe Grüße Petra

Ramona hat gesagt…

Ich habe gerade mal geschaut, tolles Modell hast Du Dir da ausgesucht. Die Farbe der Socken passt prima zu dem Muster, und die Stränge sind traumhaft schön.

Liebe Grüße
Ramona

mrs.columbo hat gesagt…

na, wenn du glück hast, brauchst du die warme jacke nicht, es sei denn ihr fahrt in die berge! die wettervorhersage klingt nicht schlecht. wünsch dir einen schönen urlaub bei uns!
susi