Samstag, 13. Februar 2016

Socken aus Resten!

Aus vielen kleinen Wollrestchen habe ich wieder mit der Russian Join Methode einen Resteball gebastelt und daraus 2 Paar Socken gestrickt!Der Rest wo noch übrig geblieben ist,reicht noch mal für ein Paar:) Dann möchte ich mich wieder bei euch für die lieben Kommentare bedanken,Dankeschön!
Liebe Grüsse Sonja




Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Oh wow Sonja was für eine Fleißarbeit und wunderschöne Socken hast du daraus gestrickt.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Sabine

Ricolina Andrea hat gesagt…

Ich staune immer über die vielen Reste, die manche haben...
Eine coole Idee, die Reste so zusammen zu bringen :o)
Das ist ein abwechslungsreiches stricken!

Lieben Gruß
Andrea

Manja A. hat gesagt…

...zwei Unikate!!! Toll. ;-)
glG, Manja

Sheepy hat gesagt…

Tolle Restesocken ...
LG Sheepy

Elkes Kreatives Spinnstübchen hat gesagt…

Absolut genial! Das sind die Besten!
LG Elke

Ingrid hat gesagt…

Ich liebe Restesocken. Deine Exemplare sind wunderbar, und so viele kleine Knäuel.
Einfach schön.
Herzliche Grüße
Ingrid

Marion hat gesagt…

Es geht doch nichts über Restesocken...immer wieder erstaunlich, was für tolle Exemplare dabei rauskommen.
Echte Unikate!

Liebe Sonntagsgrüße und einen Knuddler für Dich
Marion

TarasWelt hat gesagt…

Na die Socken sehen richtig toll aus!
Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

LG Chrissi

deUhl hat gesagt…

Reste hätte ich auch genug.
Die Socken sind dir gut gelungen.
Herzliche Grüße,Sabine

deUhl hat gesagt…

Reste hätte ich auch genug.
Die Socken sind dir gut gelungen.
Herzliche Grüße,Sabine

Grufti hat gesagt…

die gseh luschtig us, toll hesch das gmacht
liebe Gruess une schöne Sunntig
marisa

KB Design hat gesagt…

Das ist ansteckend, liebe Sonja! Was denkst du wohl, befindet sich in meinem Strickkorb??
Schönen Sonntag wünsche ich dir
Brigitte

Gwen hat gesagt…

Tolle Socken sind das geworden - klasse.

LG Gwen

Annchen hat gesagt…

Sehr schöne Socken sind aus deinen Resten entstanden.

Wünsche dir einen gemütlichen Valentinstag
- Annchen -

Ari hat gesagt…

Wahnsinn, wieviele Reste sich angesammelt haben. Wie schön, dass Du sie verwertest. Die Socken sind wieder einmal toll geworden.
LG
Ari - Ari Sunshine

Frau nima hat gesagt…

ich finds immer wieder faszinierend was für tolle Socken aus Resten entstehen können...und soooo schön bunt!

Alles Liebe
nima

Karin hat gesagt…

Die Socken sollten so getragen werden das man sie bewundern kann zum verstecken viiiiieeeeeeeeeeeelllllllll zu Schade . Grüßle an dich karin

strick-blume hat gesagt…

Super Idee und fantastisch sehen die aus und sind noch obendrein ein Unikat, die hat niemand auf der ganzen weiten Welt in dieser Farbzusammensetzung!!!!!!
Herzlichst
Ariane

StrickRatte hat gesagt…

Genial deine Idee und die Socken sehen lustig aus ganz toll.
LG Hannelore

Nicole hat gesagt…

Das sind für mich die perfekten Beispiele für "Gute-Laune-Socken", liebe Sonja! Einfach jede Socke ein Unikat und jeder für sich zaubert sofort ein Lächeln ins Gesicht! Ganz toll gemacht!
GLG Nicole

salina hat gesagt…

Meine Güte Sonja, wie lang hast Du gesammelt für so viele Reste.
Über 200 g, Respekt ;-)
Super Idee. Und die Socken sind nicht zu übertreffen.
LG salina

Crissi hat gesagt…

Tolle Resteverwertung!
Schönen Tag wünscht Dir Crissi

Natas Nest hat gesagt…

Wunderschöne Socken! ♥ Schaut aus wie ein Mustergarn, man käme nie drauf dass es zig kleine Wollreste sind. Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

Elkes bunte Mischung hat gesagt…

Sowas von genial.Ich kann seit gestern zufällig auch den Russian join. Das find ich sowas von super und ich mach mich gleich ans Reste verbinden. Warum wußte ich davon nicht früher? Hatte wohl Tomaten auf den Augen !!!
LG von Elke

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für eure lieben Kommentare!
LG Sonja

Netty hat gesagt…

Die Socken find ich auch mega Klasse.
Das habe ich so auch noch nicht probiert. Ein Versuch ist es wert :-)

Liebe Grüße
Netty

Mone hat gesagt…

Die Socken sind klasse!
Liebe Grüße Mone

AbraKassSandra hat gesagt…

tolle Restesocken und zumindest kann man so mal den Restwollbestand ein wenig reduzieren ;-)
LG Sandra

Manja A. hat gesagt…

Liebe Sonja, wo steckst du? Alles gut bei dir?
glG, Manja