Freitag, 6. März 2015

Kuschelpulli

Schon länger fertig,aber leider ging mein Laptop kaputt und ich musste lange auf den Neuen warten:(
Der Pulli wurde mit dieser weichen Wolle gestrickt mit 7-er Rundnadel,nach eigenem Design.Der Pulli wiegt knapp 450g und ich durfte ihn schon ausführen;)
Liebe Grüsse Sonja

17 Kommentare:

Manja A. hat gesagt…

Liebe Sonja,
schön dich wieder zu lesen!^^
Der Pulli ist auch wieder sehr schick geworden.
glG und schönes WE, Manja

Manja A. hat gesagt…

Liebe Sonja,
jetzt waren wir gerade zu 100% zeitgleich auf unseren Blogs, zum kommentieren... ;-))
♥lich, Manja

Marlies hat gesagt…

Ui uiui wie schön ist der denn liebe Sonja. Zuberhaft Bestimmt wird er ein lieblingsteilchen . glg Marlies

StrickRatte hat gesagt…

Der Pulli sieht wirklich kuschelig aus und der schöne Kragen,ganz toll.
LG Hannelore

Nadia hat gesagt…

Wunderschön dein neuer Pulli! Das Modell mit dem lässigen Kragen wie auch die Farbe gefällt mir sehr!
Liebi Grüess
Nadia

Ricolina hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist :o)
Toller Pulli!
Die Kragenlösung ist klasse!

Lieben Gruß
Andrea

Annchen hat gesagt…

Wunderschön genadelt, Sonja. Ganz tolle Farbe und der Kragen sehr chic.

LG Annchen

Berni hat gesagt…

Deine neuer Pulli ist toll, der Kragen gefällt mir besonders, ich liebe die grossen Rollkragen.
Liebe Grüsse
Berni

strick-blume hat gesagt…

WOW, der sieht ja wieder gut aus. Wünsch dir viel Freude damit!
Alles Liebe Ariane ☼

Unknown hat gesagt…

Welch schönes , edles Strickwerk!!
Und fein, das Du wieder unter den Bloggern weilen kannst ;-)

Herzlichst Angela

Soenae hat gesagt…

Ja da sieht man wie viel Schönes entstehen kann, wenn Lapdop aussteigt...könnte bei mir auch mal passieren, würde mich darüber aber furchtbar ärgern..es gäbe aber mehr Zeit zum stricken und das macht uns doch so glücklich und stolz. ;))
L.G.Soenae

Soenae hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole hat gesagt…

Ach wie schön, dass du wieder "online" bist - ich freu mich!
Dein Pulli ist wieder mal grandios geworden! Die Farbe ist allemal ein absoluter Hingucker!
LG Nicole

Crissi hat gesagt…

Ein herrliches Teil hast Du dir genadelt liebe Sonja - die Farbe ist spitze!
Schönes Wochenende wünscht Dir Crissi

Marion B. hat gesagt…

Schick!

VLG

Roswitha K. hat gesagt…

Ein wunderschöner Pulli ist das und eine ganz tolle Farbe.

Liebe Knuddelgrüsse
Roswitha

Sheepy hat gesagt…

begeisterte Grüße ...
Sheepy