Samstag, 17. Januar 2015

Homesocks und Stinos

Die Homesocks sind nach dieser Anleitung gestrickt und zwar für mich:)Ich habe mit doppeltem Faden und 4-er Nadeln gestrickt.Dann sind noch zwei Paar Stinos für meine Nachbarin,in Grösse 39 fertig geworden.Das Socken stricken macht mir wieder sehr viel Spass,aber auch grössere Teile sind in der Mache:)
Liebe Grüsse Sonja







16 Kommentare:

Grufti hat gesagt…

Wow die ersten sind so schön und kuschelig, super
es schöns WE unes Grüessli
marisa

Manja A. hat gesagt…

Liebe Sonja,
deine Homesocken sehen ja gemütlich-kuschlig aus!!! 'Tolle Farbmischung. Auch die anderen zwei Paar sind wie immer super!
Ich habe auch gerade wieder ein Paar auf den Nadeln, aber nur Stinos...Die gehen so schön nebenbei... ;-) Hauptsächlich arbeite/tüftel ich an einem Schulanfangskleidchen (gehäkelt) für unsere Tochter dieses Jahr.... :-/
gglG und Danke, für deine Zeilen bei mir...
Bis bald, Manja

Nicole hat gesagt…

Sehr sehr lässig - die Homesocks sind der Hammer! Und die Socken sind auch total schick - vor allem das "wilde" Paar gefällt mir!
GGLG Nicole

Ricolina hat gesagt…

Die Homesocks sehen kuschelig aus!

Aber die grünblauen Socken sind der Hammer!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Andrea

Nadia hat gesagt…

Schön sind alle deine Socken geworden! Aber die Homesocks gefallen mir besonders gut!
Ich habe leider nicht herausgefunden, wie man zur deutschen Anleitung kommt, vielleicht weisst du es?
Liebi Grüess
Nadia

Marion hat gesagt…

Die Homesocks habe ich auch auf meiner ewig langen Liste stehen :-)
Die sind bestimmt schön warm!
Das erste Paar Socken ist ja superschön in der Wilderung ♡
Verrätst Du mir, wo Du die her hast?

Liebe Grüße an Dich *knuddler*
Marion

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Deine Sockengalerie ist toll!
"Homesock´s" kenne ich noch gar nicht. Die gefallen mir sehr, sehr gut. Sollte ich auch mal welche machen!
LG Ute

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Sonja
ahh ich bin wohl nicht die einzige die im Sockenvirus steckt. wunderschön sind sie alle. Glg Marlies

strick-blume hat gesagt…

Toll deine Sockenparade! Die grün/blauen sind ja der Hammer!
Alles Liebe
Ariane

Silvia hat gesagt…

Lebe Sonja,
deine Homesocks sind ja der Hit! Einfach super. Die anderen Socken gefallen mir auch gut.
LG Silvia

Westfalenmaus strickt Socken hat gesagt…

Liebe Sonja!
Homesocks (Puschen) und auch die andreen Sockenpaar sind Dir sehr gut gelungen.Klasse!♥

Liebe Grüße,
Sonja

Katharina hat gesagt…

i la ou wieder mau äs grüessli da! die homesocks si total super!! u die angere socke sowieso! :))
häb's guet u bis gli

lg katrin

Unknown hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Nadia, die deutsche Anleitung habe ich aus einem Forum.
Marion, die Wolle ist von der Landi und die gibt es nur in der Schweiz, leider!
Lg Sonja

Annchen hat gesagt…

Wunderschöne Socken hast du genadelt. Die Home-Socks kommen auf meine, immer länger werdende to-do-Liste.

LG Annchen

Natas Nest hat gesagt…

Allesamt sehr schön! Die HomeSocks hab ich mir jetzt auch mal abgespeichert, vielen Dank für den Link :-). Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

StrickRatte hat gesagt…

Du bist der Sockenspezialist ein Paar schöner als das andere,aber die Homesocks sind die genialsten.
Gibt es da auch eine deutsche Anleitung ich kann kein englisch.
LG Hannelore