Montag, 8. September 2014

Überraschung von Nicole!

Schon letzte Woche und genau an meinem Geburtstag lag ein Päckli von Nicole im Briefkasten!Diese tollen Sachen durfte ich auspacken,eine wunderschöne,selbst genähte Nadelmappe,Sockenwolle,eine Häkel-Blume und Schmetterling,eine wunderbare Duschcremè und eine Karte mit liebevollen Zeilen!Herzlichen Dank noch mal liebe Nicole,mit diesem Mini-WG Paket hast du genau meinen Geschmack getroffen!
Liebe Grüsse Sonja

16 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Liebe Sonja
sooo schööön und die Nadelmappe ist sowas von praktisch man kann sie überall mitnehmen und hat alles dabei . Wirklich ein schönes Geschenk. Glg Marlies

Anna hat gesagt…

Auch von mir liebe Sonja nachträglich die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag!
Herzlichst AnnA

Nicole hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole hat gesagt…

Ich knuddel dich auch noch mal extra zum Geburtstag! Schön, dass ich dir eine kleine Freude machen konnte!
♥liche Grüße Nicole

Frau nima hat gesagt…

Auch ich möchte dir von Herzen zum Geburtstag gratulieren! Und dann hast du auch so ein tolles Geschenk - wunderschön! Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit!

Alles Liebe nima

Silvia hat gesagt…

hoi liebe Sonja,
auch von mir noch alles Gute, viel Glück und Gesundheit zum Geburri.
Liebs Grüessli
Silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön euch allen!
LG Sonja

strick-blume hat gesagt…

Du bist ja ein Glückspilz, genau zum Geburtstag!!!
GLG von Ariane

Sabine hat gesagt…

Wow liebe Sonja, was für ein wunderschönes Geschenk. Ich wünsche dir von Herzen noch alles Gute nachträglich.
Liebe Grüße
Sabine

Unknown hat gesagt…

auch von mir noch nachträglich Alles Gute!!!
Liebe Grüße,
Kerstin

sajuki hat gesagt…

great !
Greetings from Poland :)
Katarzyna


www.sajuki.blogspot.com

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,
ein ganz tolles Geschenk das Du da bekommen hast!
Und nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
LG Mone

Senna hat gesagt…

Liebe Sonja,

eine wirklich tolle Überraschung. Die Nadelmappe ist wirklich klasse und sehr schön gearbeitet, Du wirs viel Freude daran haben!

Liebe Grüße von Senna

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön an euch alle für die lieben Geburtstags-Glückwünsche!
LG Sonja

Nadia hat gesagt…

Ein bisschen spät aber nicht weniger herzlich wünsche ich dir alles Gute und Gesundheit fürs neue Lebensjahr! Schon wieder ein Jährchen vorbei, die Zeit läuft sooo schnell!
Da wurdest du mit einem ganz tollen Geschenk überrascht!
Liebi Grüess
Nadia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Nadia!
Grüessli Sonja