Montag, 24. Dezember 2012

Frohe Weihnachten!

wünsche ich euch!
Liebe Grüsse Sonja

21 Kommentare:

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

Danke, das wünsche ich dir auch ☺

LG biene

stellaluma hat gesagt…

Das wünsch ich Dir auch liebe Sonja

LG Petra

Crissi hat gesagt…

Hallöchen Sonja,
danke, ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben und alles Gute, vor allem Gesundheit für das neue Jahr!
Grüßle Crissi

Moni hat gesagt…

Ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch.
lg Moni

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
Vielen Dank, ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im 2013. Herzliche Grüsse, colette

tierische-strickoper hat gesagt…

Dir wünsche ich das auch, liebe Sonja, frohe Weihnachten!!
Liebe Grüsse maggy

Regina hat gesagt…

Dir auch herzlich frohe Weihnachten und ein gutes wolliges neues Jahr! Liebe Grüsse - Regina

Sockentick hat gesagt…

Liebe Sonja,

ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße, Ruth

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Dir auch eine schöne Weihnacht mit deinen Lieben.

LG Alexandra

Strickliesl hat gesagt…

Liebe Sonja,
Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch friedliche, gemütliche Weihnachten und lass Dich reich beschenken.
Ja und natürlich immer genug Wolle unter dem Baum und auf den Nadeln.

Ganz ganz liebe Grüße aus dem Frühlingshaften ( die Gänseblümchen blühen ) NRW,
Andrea

TarasWelt hat gesagt…

Dir und deinen Lieben wünsche ich auch eine wunderschöne Weihnachten!

Liebe Grüße
Chrissi

steff hat gesagt…

Auch Dir schöne Weihnachtsfesttage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Steffi

Anonym hat gesagt…

Hallo Sonja!
Auch ich möchte Dir noch frohe Festtage wünschen!
Liebe Grüße
Sonja

Tina hat gesagt…


Ich wünsche dir gemütliche Weihnachtsfeiertage.
Liebe Grüße, Tina

Sigi hat gesagt…

Liebe Sonja ich wünsche dir auch ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deine lieben:-)
LG Sigi

Mone hat gesagt…

Liebe Sonja,

Auch Dir frohe Weihnachten und ruhige,besinnliche Feiertage!
LG
Mone

Ramona hat gesagt…

Weihnachten ist die Zeit des Schenkens
und des aneinander Denkens!
Zwar kein Schmuck und auch kein Nerz,
doch ein Gruß mit Herz.
Frohe Weihnachten
wünschen Philip und Ramona

Brigitte hat gesagt…

Ich wünsche dir und deinen Lieben ruhige und erholsame Weihnachtsfeiertage und ein gutes Neues Jahr.

Liebe Grüße
Brigitte

strick-blume hat gesagt…

Friedliche, gemütliche Weihnachtstage wünscht dir Ariane aus Wien

die-nadelfee hat gesagt…

Hallo Sonja
danke, dir auch noch schöne Weihnachtstage.
LG
Brigitte

Brigitt hat gesagt…

Auch wenn heute schon der 2. Feiertag ist, wünsche ich Dir alles Gute und ich hoffe, Du hattest ein paar besinnliche und geruhsame Tage im Kreise Deiner Lieben.
Viele Grüße
Brigitt