Mittwoch, 9. Mai 2012

Info!

Wie die meisten von euch mitbekommen haben,wurde die Socken-Kreativ-Liste-Gruppe aufgelöst!Nun hat sich Catrin entschlossen eine neue Gruppe zu gründen.Wer Lust hat,kann sich da anmelden:)
Liebe Grüsse Sonja

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Sonja!

Vielen Dank für deinen netten Kommentar :-) Ich bin ja noch gar nicht so lange dabei und bin noch etwas in der Probierphase! Aber Übung macht den Meister! Dabei finde ich sehr viel Inspiration bei euren ganzen tollen Blogs! Schön, dass es sie gibt!

Als Dankeschön gibt es diese Woche deshalb einen 15€-Gutschein für Otto auf meiner Seite! Komm doch mal vorbei und stöber ein bisschen! :-)

Viel Spaß wünsche ich dabei und ganz sicher bis ganz bald!!

Herzliche Grüße,

Franzi,
die Schätzerin

www.meineschatztruhe.blogspot.com

Catrin hat gesagt…

DANKE, liebe Sonja und
liebe Grüße von
Catrin.