Mittwoch, 23. November 2011

Kunigunde in Black

Diese Handstulpen habe ich in Auftrag gestrickt mit Sockenwolle,Gewicht 44g und wieder nach dieser Anleitung,aber ohne das Muster,da habe ich 1li, 4re gestrickt!Die Perlen sind eingestrickt nach einer Idee von mir:-)


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Roswitha K. hat gesagt…

WOW Sonja, die Kunigunde sieht klasse aus, die würde mir auch gefallen.

Liebe Knuddelgrüße
Roswitha

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, Farbe und Muster sehen edel aus, zusammen mit den Perlchen noch mehr. Sehr schön!

Herzliche Grüße, Gisela

Alexandra hat gesagt…

Wunderschön sind die Handstulpen liebe Sonja. Die Perlen stehen dem schwarz sehr gut.

LG Alexandra

Sabine hat gesagt…

wow, so in schwarz und mit den Perlen ... richtig edel ... gefällt mir suuuuper ☺

LG biene

Marlies hat gesagt…

guguseli also in Black gfallt mer Kunigunde sehr guet . Au dini Variante mit re / li findi sehr schönnnnnnnnnnn super . Ganz liebs grüessli Marlies
ps. mues etz no es Heft aluege .

Handarbeits-Stuebchen hat gesagt…

Hey Sonja,
deine Handstulpen sind total chic und mit den Perlchen sehr edel und elegant.

LG Annchen

Judith hat gesagt…

Liebe Sonja, die Stulpen sind ja super geworden! Richtig schick!!!

LG, Judith

Rosenfee hat gesagt…

superschön und edel in schwarz...TOLL !!!
Liebe Grüsse
Patricia

Cornelia hat gesagt…

Gell, die Kundigunde ist immer schön. Aber Deine mit Perlen sind besonders schön. Griessli Cornelia

Pia und Marianne hat gesagt…

Hoi Sonja,
die Kunigunde in schwarz gefällt mir super gut , da sieht man das Muster ja doch nicht so gut und Perlen passen ideal .
Grüessli Pia

Ramona hat gesagt…

Hallo Sonja,

die Handstulpen sind richtig edel geworden. Gefallen mir sehr gut.

LG Ramona

häkelnerd hat gesagt…

die sehen richtig super aus :-) ♥

Gaaanz liebe Grüße
Bianca

Wonni hat gesagt…

Huhu Sonja!

Boaah, sind die chic! Schwarz geht immer. Richtig klasse, die Teilchen!

Dir einen schönen Abend!
LG
Wonni

Lydias strick- und malseite hat gesagt…

Super sind die Kunigunde geworden. Mit den eingestrickten Perlen sehn sie so richtig edel aus.

LG Lydia

tierische-strickoper hat gesagt…

Hallo Sonja
Ganz toll deine Kunigunde!
Ohne das Originalmuster finde ich sie auch total schön, muss ich das nächste mal auch so machen, habe nämlich seit längerer Zeit einer fertig und es scheint ein UFO zu werden;-((
Hast du super gemacht!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lieben Kommentare!
Maggy..ohne Muster geht das ganz fix:-)
LG Sonja

Britta´s Blog hat gesagt…

Kunigunde ist aber eine edle Dame, sehr schön geworden deine Stulpen.
Liebe Grüsse
Britta

Silvia hat gesagt…

Hoi Sonja,
deine Kunigunde in schwarz wirkt sehr edel und erst noch mit Perlen verziert sind diese Stulpen ganz toll!
Liebs Grüessli
Silvia

SockenRingel hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Stulpen sind toll geworden!
Die Idee mit den Perlen ist toll!

Sei lieb gegrüßt
Saskia

pinkpaillette hat gesagt…

Liebe Sonja
ganz tolle Kunigunde. Stulpen darf man zu so edlen Teilchen nicht sagen!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Du hast so Recht, und heute darf man sich ja so oder so mehr erlauben. Bei mir ist es nicht die Haarlänge sondern, dass ich bereits mit 47 ganz weiss bin und mir erlaube meine Haare nicht mehr zu färben. Herzliche Grüsse, colette

Angel hat gesagt…

Wow, die sehen aber auch toll aus und ich wette die sind kuschelig warm ;-)
Herzliche Grüße von
Angela

StrickRatte hat gesagt…

Libe Sonja,
ganz edel sind dein Stulpen,die Perlen sind ein schöne Zierde.
LG Hannelore

Birgit hat gesagt…

Hallo Sonja, lieben Dankfür Deinen Kommentar. Diese Sterne sind wirklich toll. Deine Kunigundes sind klasse. Letztes Jahr hatte ich sie auch auf den Nadeln.

Ich schick' Dir sehr liebe Grüße
Birgit

Ari hat gesagt…

Ja, die sehen wirklich richtig edel aus. Hast Du mal wieder super hingezaubert :-).
LG
Ari

Sigi hat gesagt…

Wunder schön sehen deine Kunigunde Stulpen aus , super gemacht !
LG Sigi

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön:-)
LG Sonja

Jacky nadelt hat gesagt…

Hoi Sonja

Deine Kunigundes ohne Muster , dafür mit Perlen gefallen mir sehr!:)))

Auch der "Druckknopf" finde ich klasse!

Liebi Grüess
Jacky

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,

in schwarz sehen die richtig edel aus. Und die Perlen sind eine schöne Idee. Gefallen mir sehr gut.

LG Heike

erdbeerdiamant hat gesagt…

Die sind DER HAMMER!!!! :)

Manu hat gesagt…

hallo liebe Sonja,
die Kunigunde sieht toll aus, irgendwo hatte ich die auch schon mal gesehen und gedacht, die musst du auch haben - jetzt werde ich das aber wirklich mal in Angriff nehmen.
liebe Grüße
Manu

Marion hat gesagt…

Schöööööööön!
Die wirken richtig edel in schwarz und dann noch mit den Perlchen.

Hätte der Tag doch nur mehr Stunden, das man mehr stricken könnte :-)

Knuddler für Dich

Patsam - Patricia hat gesagt…

Die sehen aber super aus!!!!lg Patricia - schönen ersten Advent

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, sehr schön deine Kunigunde, stehen schon länger auf meiner Liste einen wunderschönen 1. Advent wünscht dir Ute

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen,vielen Dank für all die lieben Kommentare!
Liebe Grüsse Sonja

Ela2 hat gesagt…

Hallo liebe Sonja,

die Handstulpen sind Dir super gelungen :).

LG Ela

Brigitt hat gesagt…

Schwarz ist immer edel und passt fast zu allem. Toll sehen sie aus.
Viele Grüße und einen schönen 1. Advent von
Brigitt

Christiane hat gesagt…

Liebe Sonja,

die Stulpen sind wunderschön♥
In schwarz und mit den Perlen sehen sie so richtig edel aus!

Einen schönen 1. Advent
wünsch ich Dir, liebe Grüße,
Christiane

Katrin hat gesagt…

Liebe Sonja, deine Stulpen sind sehr schön. Ich wünsche dir einen gemütlichen 1. Advent.
GlG Katrin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die lobenden Worte!
Wünsche allen einen schönen Adventsonntag!
LG Sonja

Toby hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine schwarze Kunigunde ist einfach klasse, gerade auch mit den Perlen. Ein echter Eyecatcher.Klasse!
Viele liebe Grüße
Toby

Dana hat gesagt…

Ich schließe mich allen an, die Stulpen sehen super aus und passen bestimmt auch überall sehr gut dazu.

Gruß und schöne Woche,
Dana

Mia hat gesagt…

Sehr chic und edel sind die Stulpen - richtige Schmuckstücke!

Bewundernde Grüße von Mia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!
LG Sonja

Eleonora hat gesagt…

Liebe Sonja

Ganz Edel die Stulpen. Solche möchte ich auch schon lange stricken. Die scheinen mir sehr praktisch zu sein. Ich danke dir für die Anleitung.

Herzliche Grüsse Eleonora