Donnerstag, 15. September 2011

Monatsaufgabe bei creadoo

Wie jeden Monat gibt es bei creadoo eine Neue Aufgabe,diesen Monat unter dem Motto:Kennst du die Perle..?Das heisst: Etwas stricken,wie Socken,Halstuch oder wie ich Pulswärmer und mit Perlen versehen sein,ob mitgestrickt oder aufgenäht,das ist jedem freigestellt!Der erste Pulswärmer,oder Stulpen:-) ist fertig und ich habe die Perlen nachträglich aufgenäht.Die Anleitung ist Hier zu finden und Wolle ist wieder von A..i!

Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

grufti hat gesagt…

die Wermerli gseh härzig us, schad ig ha mini A..i Wulle scho brucht und dä Herbst gits nume eifarbegi.
Ig wünsche Dir es schöns Wucheändi
marisa

Petra hat gesagt…

Sind die schön Sonja!!!!
LG und ein schönes Wochende!
Petra

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Sonja
Wow.... die sehen ja wirklich super aus! Tolles Muster und ganz tolle Farben.
Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

TarasWelt hat gesagt…

Schöne Umsetzung, schöner als das Original.
Die Farben sind genial.

Liebe Grüße
Chrissi

Angel hat gesagt…

Das sieht ja wirklich traumhaft aus und die Farben faszinieren mich auch ;-)
viele Grüße
Angela

Ela2 hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Pulwärmer sehen klasse aus :)).

LG Ela

Andrea Baron hat gesagt…

Die sehen wirklich sehr schön aus, ganz tolle Farben vor allem! LG Andrea

StrickRatte hat gesagt…

Super Sonja,
Deine Pulswärmer sind klasse,die kann man ja auch schon dald benötigen.
Lg Hannelore

Toby hat gesagt…

Hallo Sonja,
Perlen aufzunähen ist auch eine tolle Idee und man muss nicht schon beim Stricken Überlegen wohin mit den Kleinen. Schöne Stulpen und so langsam kann man sie auch wirklich schon brauchen.
Liebe GRüße
TOby

Marlies hat gesagt…

Hallo Sonja
Hee die Pulswärmer sind ja suepr schön worde . Auch farblich gfallend die mier sehr guet. Ganz e leibs Grüessli Marlies

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
Sonja, die sehen toll aus!
LG Crissi

tierische-strickoper hat gesagt…

Uiiii Sonja, die sind lässig, gefallen mir super gut!!!
Liebe Grüsse maggy

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank für die lieben Kommentare!
LG Sonja

*Manja* hat gesagt…

Uii, die sehen aber supi aus!
`Gefallen mir sehr.;O)
LG & schönes WE,*Manja*

Roswitha K. hat gesagt…

uiii das sind sehr schöne Stulpen, hast du klasse gemacht.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

Nina hat gesagt…

Hallo Sonja
wunderschön sind die Stulpen geworden. Diese Wolle hab ich auch schon verstrickt :-)

Herzlichst
Nina

Mia hat gesagt…

Wunderschön und toll schmückend sind die Pulswärmer geworden. Auch farblich gefallen sie mir bestens.

Grüße von Mia

Jacky nadelt hat gesagt…

hoi sonja

wunderschön, deine kunigunde-stulpen!:))) diese sind auch schon lange auf meiner "to do-liste"!

liebi grüess und i wünsch dir ganz e schöns we!
jacky

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
mir gefallen deine Kunigunde-Pulswärmer sehr. Schöne Farben hast du ausgesucht.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
Heike

Silvia hat gesagt…

Liebe Sonja,
wunderschön sind deine Stulpen geworden, Bravo!
Liebs Grüessli
Silvia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank für die netten Kommentare!
Liebe Grüsse
Sonja

Patsam - Patricia hat gesagt…

Gefallen mir....die Wolle hab ich auch hier...lg Patricia

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Herzlichen Dank liebe Patricia für deinen Kommentar!
LG Sonja