Montag, 19. September 2011

Kunigunde verpaart!

Nun sind die Handstulpen fertig und somit die Monatsaufgabe bei creadoo erfüllt!Gestrickt mit Aldisockenwolle und 2,5 er Nadeln,Gewicht 37g und die Anleitung ist von Hier!


Liebe Grüsse Sonja

Kommentare:

Lee-Ann hat gesagt…

schööön...das sind schmuckstücke!!
liebe grüsse lee-ann

Roswitha K. hat gesagt…

Sehr schöne Stulpen hast du genadelt.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

AbraKassSandra hat gesagt…

die sind super toll geworden ;-) Danke für den Link - die werd ich bestimmt auch bald mal auf den Nadeln haben ;-)
LG Sandra

Geli hat gesagt…

Die sind ja ne Wucht, am liebsten würde ich sie jetzt gleich über ziehen *lach*
Sehen klasse aus.

LG
Geli

tierische-strickoper hat gesagt…

Oh, Sonja die sind soooo schön,
da muss ich doch diese Anleitung auch gerade schnappen!!!
Da freut man sich doch auf die kalte Zeit!
GLG maggy

Silke hat gesagt…

Die sind ja echt schön geworden.
Und Du bist jetzt für die kalte Jahreszeit gut ausgerüstet!

Liebe Grüße

Silke

♥Bea♥ hat gesagt…

Wow, die gefallen mir super gut und die könnte ich gut brauchen bei meinen kalten Händen:-(.
GLG Bea

Petras Kramkiste hat gesagt…

Liebe Sonja,

kaum ist man mal eine Woche nicht im Netz und schon gibt es wieder allerhand bei dir zu bewundern, Respekt, du bist ja immer so fleißig :-)

Liebe Grüße Petra

Pia und Marianne hat gesagt…

Super... das sind Stulpen die mir gefallen;-)

es Grüessli Marianne

SockenRingel hat gesagt…

Uiii, die Stulpen sind toll!
Liebe Grüße
Saskia

Elfriede K hat gesagt…

hallo Sonja ..! hab eben deinen Blog entdeckt ....gefällt mir sehr -Klasse Arbeiten machst du da !
LG Elfriede!

StrickRatte hat gesagt…

Hallo Sonja,
Super schon wieder so schöne Stulpen.
Sag mal hast du Heinzelmännchen Nadeln?
LG Hannelore

Kunzfrau hat gesagt…

Die sind echt toll geworden!!!!

Gruß Marion

Silvia hat gesagt…

Hallo Sonja,
ja die Kunigunde ist ein tolles Muster, die Farbe ist auch so schön.
Liebs Grüessli
Silvia

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja, die Stulpen sind sehr schön geworden. Herbstfarben!

LG, Gisela

lavendelsocken hat gesagt…

die sind aber schön geworden, die farben sind echt toll, dan kann der herbst ja kommen... wie ließen sie sich denn stricken? denn bei mir stehen, sie auch demnächst auf dem programm ;O) aber wahrscheinlich viel dicker...
lg sandra

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
deine Stulpen sind toll geworden. Damit bist du bestens für die kalte Jahreszeit gerüstet.
LG, Heike

Schau-wie-schön hat gesagt…

Hallo Sonja,
die sind echt ein Traum - besonders auch die Farben. Leider stricke ich nicht, also werde ich schauen, wie ich so etwas häkeln kann... habe schon diverse Anleitungen gefunden, aber keine so schöne! LG Heidi

Strickliesel hat gesagt…

Die Wolle kommt mir bekannt vor :-))
Wunderschöne Stulpen sind das geworden.
Liebe Grüße
Kerstin

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön für die netten Kommentare!
Grüsse Sonja

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Hannelore..Turbonadeln hihihi..
Sandra..die Stulpen sind super einfach zu stricken dank dieser sehr verständlichen Anleitung!
LG Sonja

Elfi hat gesagt…

Hallo Sonja,

deine Stulpen sehen sehr schön und edel aus. Gefallen mir.

Liebe Grüße von Elfi

nima hat gesagt…

Boah ♥ Die stehen schon gaaaanz lange ziemlich oben auf meiner Liste. Sehen wunderschön aus!!

Liebe Grüße nima

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschöne Stulpen!
Liebe Grüsse, colette

Steffi hat gesagt…

Hallo Sonja,
Super schöne Kunigundes :-))) hast du da genadelt. Die würde ich glatt auch anziehen.
LG Steffi

It´s my Life hat gesagt…

Die sind ja wunderschön, da kam mir wieder in den Sinn das ich sie auch noch machen wollte/sollte/möchte.

Lieben Gruß Irene

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön!!!
LG Sonja

Sarina hat gesagt…

Hallo Sonja!
Wunderschön ist deine Kunigunde geworden! Bei mir steht sie auch noch auf dem Plan, aber der ist seeehr lang...
LG
Sarina

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Sarina!
LG Sonja

Sonja hat gesagt…

Echt toll,
die Farben gefallen mir sehr gut
und die Stulpen stehen auch noch auf meiner Liste....
LG Sonja