Donnerstag, 4. August 2011

Teststricken zum Zweiten

Dieses wunderschöne Top ist ein Design von Andrea Baron und ich durfte es teststricken:-)Jaaaa..nicht nur schöne Socken,sondern auch ein traumhaftes Top!Das Teil hat die Grösse 38/40 und wiegt 304g,gestrickt mit Maddison Lea!

Liebe Grüsse Sonja

31 Kommentare:

Marlies hat gesagt…

ja was sehe ich den hier für eine Schmucke Dame?? wunderschönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn ist de Pulli worde Farb und Design en Traum . Ganz a leibs Grüessli marlies

Roswitha K. hat gesagt…

Hallo Sonja,

ein wunderschönes Top, steht dir ausgezeichnet.

Liebe Grüße und Knuddel
Roswitha

stricksüchtig hat gesagt…

Hallo Sonja, schön dein Top sieht klasse aus liebe Grüsse Ute

Meine Handarbeiten hat gesagt…

Wow was für ein tolles Teil und es steht dir ausgezeichnet.

LG Alexandra

Cornelia hat gesagt…

Ein ganz schönes Top! Der "V-Ausschnitt" hinten passt super zu Deinem Haarschnitt:-) Griessli Cornelia

Dany+Tony hat gesagt…

Hallo Turbostrickerin!
Genial! Der Schnitt toal klasse. Und es steht Dir supergut!
Liebi Grüess
Dany

Anonym hat gesagt…

Wow, das ist ja superklasse!!!! Die Farbe steht dir total :o)

Liebe Grüße
Gnubbel

pinkpaillette hat gesagt…

Wunderschönes Top. Ganz toller Schnitt. Liebe Grüsse, colette

StrickRatte hat gesagt…

super passt perfekt,die Farbe steht dir auch gut.
liebe Grüße Hannelore

Anonym hat gesagt…

Oh wow, das ist ja ein super schönes Top und das steht dir super gut:-)
glg bea

Silvia hat gesagt…

Sagenhaft schön!!

Die Farbe ist der Knaller, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

Silvia

tierische-strickoper hat gesagt…

Wow Sonja, einfach nur wunder, wunder schön! Steht dir ausgezeichnet!
Liebe Grüsse maggy

Lily hat gesagt…

Beautiful lady in purple!!!. amazing blouse. I love it!!!

Karin hat gesagt…

Hallo onja du dieses teil passt ir siehst super hüpsch aus die farbe ist eine Wucht ich mag diese farbe sehr .Einen lieben gruß und weiter viel schöne Strickereien bei dir pa Karin

Unknown hat gesagt…

supersexy! toller ausschnitt, genialer schnitt mit dem schößchen, wahnsinns farbe und das modell erst--hui :)
5 daumen hoch für dich!
grüßele sylvia

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo Sonja,
das steht dir ja super. Siehst toll aus.
LG, Heike

Manja A. hat gesagt…

...`richtig schick!
Klasse, Sonja!
GLG,*Manja*

TarasWelt hat gesagt…

Das steht dir wunderbar, liebe Sonja. Auch die Farbe und Schnitt ist wunderschön.

Lieb Grüße
Chrissi

Crissi hat gesagt…

Hallöchen,
uiiiiii, das sieht ja super toll aus und steht dir ausgezeichnet gut!
LG Crissi

Mrs.Needle's Strickzeug hat gesagt…

wow, da bleibt einem ja glatt die Spucke weg *lach* das ist ja echt ein Hammerteilchen!!! Wirklich Klasse und kleidet dich super!

LG biene

AbraKassSandra hat gesagt…

WOW - ein richtiges Sahnestückchen und steht dir super ;-)
LG Sandra

monja hat gesagt…

Da kann ich mich nur anschließen: ein klasse Teil!
lg monja

emiily hat gesagt…

das sieht ja wunderschön aus!!! :)
tolles design und tolle farbe!!!
lg
emiily

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Vielen Dank meine Lieben,ihr macht mich ja ganz verlegen:-)
Liebe Grüsse Sonja

Tina hat gesagt…

Suuuuper Sonja, wunderschönes Top, tolle Farbe .... ich würde es sofort auch stricken und anziehen !!!!

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Tina

Manuela hat gesagt…

Hallo Sonja,

das Top sieht super aus und du kannst es steht dir ausgezeichnet.Richtig chick :).

LG Ela

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Tina und Ela!
LG Sonja

Gisela hat gesagt…

Liebe Sonja,

mir scheint, ich habe hier Einiges verpasst. Sehr schön Dein Top. Es steht Dir ausgezeichnet.

Herzliche Wochenendgrüße, Gisela

Petra hat gesagt…

SUPER!!!!!!!! Was soll man mehr sagen!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Petra

Sonja`s Gestricksel hat gesagt…

Dankeschön liebe Gisela und Petra!
Liebe Grüsse Sonja

Anonym hat gesagt…

Sonja - das Top steht dir super toll - super gemacht. Gefällt mir gut!

L.G.

Martina